Ich habe es getan

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich habe es getan

Bisher bin ich eisern geblieben!
Wobei ich Dominosteine eh nicht mag! *grusel*

Aber ich liebe Lebkuchen und diese kleinen dreieckigen Dinger von ALDI... Die gibt es auch nur in der Weihnachtszeit! Und ich liebe diese kleinen Schokodinger mit Mandelstückchen... wie heissen die noch gleich?

Aber ne, vor Ende Oktober kauf ich sowas nicht!
*armeverschränk*

(wenn es aber irgendwo bei Freunden auf dem Tisch steht, würde ich es schon gerne essen :hahaha: )
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe es getan

:winke:

Lebkuchen habe ich auch direkt gekauft. :heilisch:

Okay, ich scheine wohl alleine schon in dezenter Weihnachtsstimmung zu sein. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich habe es getan

Sonna, Printen heißen die Dinger :cool:

Ich geh auch nur mit geschlossenen Augen an dem Weihnachtskram vorbei - is besser so :heilisch:

Diese Steine mag ich eh nicht *schüttel*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe es getan

Was habt ihr nur gegen meine Steine? :verdutz:

*noch einen hinterher schiebt*

SO lecker.

Aber ich könnt jetzt auch den Fondue-Topf anschmeißen. :sabber:

Jetzt will ich Fleisch *DominosteinezurSeiteschieb*

:umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich habe es getan

Okay, ich scheine wohl alleine schon in dezenter Weihnachtsstimmung zu sein. :hahaha:

Nein, Anschie, ich rutsch da auch schon rein!

Bedingt durch die kälteren Tage hier und die Kamine, die hier überall angemacht werden abends, duftet es sooooo herrlich nach - ja... Nach Winter und Weihnachten! :oops:

Allerdings rüstet sich Irland erst mal für Halloween jetzt, bevor die Weihnachtsdeko die Läden stürmt!

:zahn: BUH :hahaha:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich habe es getan

Ich wiederstehe noch, auch wenn ich bei jedem einkaufen um die süsse ware rumlaufe und mir sage: NEIN Steffi jetzt noch nicht ....

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich habe es getan

Ne, Conny... Printen meine ich nicht... *grübelwiediedingerheissen*

Also ich finde auch Weihnachtsstimmung geht noch gar nicht... Am Wochenende werde ich herbstlich dekorieren und vor Ende November kommt hier nix weihnachtliches inne Bude!

 
Oben