Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn mein mann mit freunden um die häuser zieht, dann macht er keine zeitangabe, dann kommt er einfach irgendwann und so halte ich es auch und damit haben wir beide kein problem.
wenn aber einer von uns eine klare ansage macht, wann er kommt und er kommt dann nicht, dann mach ich mir sorgen um meinem mann und er macht sich dann sorgen um mich.
:-D. Spätestens nach Ladenschluss wird er schon wieder auftauchen
.
. Aber da war ich echt richtig stinkig Nach einem 17 Uhr Arztbesuch haette ich meinen Gatten allerdings auch zuhause erwartet, denn es waere anzunehmen gewesen, dass wir zwischen 18:30 und 19:00 Uhr gemeinsam als Familie zu Abend essen, es sei denn er haette vorher erwaehnt, dass er wo anders isst.
Ach damit hätte ich gar nicht gerechnet - er isst eigentlich selten mit uns zu Abend - kommt meist erst so zwischen halb sieben und sieben und wir essen um sechs...
ohne jetzt unhöflich sein zu wollen, aber MUSS ein mensch wirklich 24 h am tag erreichbar sein? MUSS man wirklich ab einer stunde "überfälligkeit" sofort rechenschaft ablegen? MUSS man den anderen wirklich derart unter druck setzen? MUSS sofort immer was passiert sein, wenn mal der gewohnte zeitplan nicht eingehalten wird?