Ich habe ein wenig Sorge

Andrea

Gehört zum Inventar
Michael hatte um fünf einen Arzttermin und ist noch nicht zurück. Wenn ich rechne, daß er pro Strecke ca. 15 min fährt - etwa eine halbe Stunde bis eine Stunde Behandlung, vielleicht noch 10 min Wartezeit - das wären 1 Stunde 40
Da ist er schon eine Stunde drüber und ans Telefon geht er auch nicht. Ich war grad draußen und es nieselt etwas. Sein Weg führt über einen "Berg" wo leicht Glatteis ist - ich hoffe, es ist ihm nichts passiert!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich habe ein wenig Sorge

Mach Dir nicht so viele Sorgen, mom. sind die Wartezimmer mehr als überfüllt von Patienten, da wären 10 Min. Wartezeit doch sehr kurz berechnet und das er nicht ans Handy geht könnte auch ein eindeutiges Zeichen dafür sein, dass er sich noch beim Arzt befindet!
Er wird sicher bald wieder Zuhause sein!
:winke: Heike
 

Eve

's Heidi
AW: Ich habe ein wenig Sorge

Oh nein.

Hoffentlich ist wirklich nichts passiert.

Ich verstehe dass Du Dir Sorgen machst.

Und wenn er auch noch nicht ans Telefon geht...

Aber wahrscheinlich dauert es beim Arzt wirklich einfach länger :jaja:


Probier es einfach noch ab und zu auf dem Handy.


Ich schick Dir gute Gedanken.


liebe Grüße


und berichte was los war.
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Ich habe ein wenig Sorge

Hallo!

Im Moment sind die Arztpraxen überbevölkert. Mein Arzt nimmt im Moment nur noch "Notfälle" dran. Ich denke, dass dein Mann auch länger warten muss.
Gleich wird er wieder vor der Tür stehen!
Aber ich kann dich sehr gut verstehen:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein wenig Sorge

Es ist ein Privatarzt - meine Sorge hat inzwischen in Ärger umgeschlagen - er war noch bei Bekannten und hat VERGESSEN anzurufen, oder das Telefon mitzunehmen....
Danke für eure Anteilnahme - ich glaube ich schlag ihn wenn er nach Hause kommt.

Gerade eben hat meine Freundin bei uns angeläutet und ich dachte schon die Polizei steht vor der Tür!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich habe ein wenig Sorge

Naja, dann waren die Sorgen umsonst! *tss*

Stell Dich schon mal mit dem Nudelholz an die Tür! :bruddel:

;-) Heike
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Ich habe ein wenig Sorge

hallo,

ohne jetzt unhöflich sein zu wollen, aber MUSS ein mensch wirklich 24 h am tag erreichbar sein? MUSS man wirklich ab einer stunde "überfälligkeit" sofort rechenschaft ablegen? MUSS man den anderen wirklich derart unter druck setzen? MUSS sofort immer was passiert sein, wenn mal der gewohnte zeitplan nicht eingehalten wird?

nix für ungut und liebe gruesse
riccarda
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich habe ein wenig Sorge

Da muss ich aber glatt mal gestehen das ich da auch überempfindlich bin... wenn mein mann eine stunde zu spät von der arbeit kommt werd ich auch knatschig..
 
Oben