Fynny Dauerschnullerer 25. März 2009 #9 AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem... Solche Botschaften machen alle gerne ,.schön ne @ tami *schmacht *.............??!!
AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem... Solche Botschaften machen alle gerne ,.schön ne @ tami *schmacht *.............??!!
Isabelle Gehört zum Inventar 25. März 2009 #10 AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem... Ich wünsche Dir für Dienstag ALLES GUTE Rita!! LG Isabelle
V Viper Gehört zum Inventar 25. März 2009 #11 AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem... Rita hat gesagt.: Sorry, Anja, Tami war schneller... trotzdem danke! Zum Vergrößern anklicken.... Kein Thema. Ich wünsch Dir für Dienstag alles Gute.
AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem... Rita hat gesagt.: Sorry, Anja, Tami war schneller... trotzdem danke! Zum Vergrößern anklicken.... Kein Thema. Ich wünsch Dir für Dienstag alles Gute.
T Traumgirl Dauerschnullerer 25. März 2009 #12 AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem... ui am Dienstag ist sie schon da, ich wünsche dir noch paar schöne SS-Tage und alles Gute für Dienstag!
AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem... ui am Dienstag ist sie schon da, ich wünsche dir noch paar schöne SS-Tage und alles Gute für Dienstag!
mone Kamikazemuddern 25. März 2009 #13 AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem... stimmt ja deine kleine muss ja dienstag geholt werden... dann werden ja diese/nächste woche wieder viele babys hier purzeln ich wünsche dir noch eine stressfreie zeit und trotz dem kaiserschnitt eine tolle, unkomplizierte geburt ! lg Simone
AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem... stimmt ja deine kleine muss ja dienstag geholt werden... dann werden ja diese/nächste woche wieder viele babys hier purzeln ich wünsche dir noch eine stressfreie zeit und trotz dem kaiserschnitt eine tolle, unkomplizierte geburt ! lg Simone
Steffi14 Emotionsknödel 25. März 2009 #14 AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem... Liebe Rita, ich drücke feste die Daumen, dass es "trotzdem" ein schöne Geburt für Dich wird und alles gut läuft!!!!
AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem... Liebe Rita, ich drücke feste die Daumen, dass es "trotzdem" ein schöne Geburt für Dich wird und alles gut läuft!!!!
Anja Gehört zum Inventar 25. März 2009 #15 AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem... Dienstag schon? Ich wünsch dir für die letzten Tage noch eine schöne Zeit und für die Geburt alles Gute!
AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem... Dienstag schon? Ich wünsch dir für die letzten Tage noch eine schöne Zeit und für die Geburt alles Gute!
Safiyya Gehört zum Inventar 25. März 2009 #16 AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem... Dienstag ist es ja schon soweit Ich wünsche dir einen schönen Endspurt für für Dienstag alles Gute!
AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem... Dienstag ist es ja schon soweit Ich wünsche dir einen schönen Endspurt für für Dienstag alles Gute!