Ich habe ein ernsthaftes Problem...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem...

Oh - so schnell gehts jetzt???


ja dann wünsch ich Dir alles alles Gute, eine schöne Geburt und wunderbare kennenlern- und Kuschelzeit :winke:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem...

Danke ihr Lieben!!!
Ja, mir gehts auch fast ein bisschen zu schnell, ich hätte gerne noch ein paar Wochen länger Mutterschutz und Zeit für die beiden Großen gehabt. Jetzt waren es nur drei Wochen, in denen ich ganz viel aufgearbeitet habe, was liegen geblieben ist (Die Steuer zum Beispiel :umfall:) und in denen so viel los war (Magen-Darm, Johannas Geburtstag...). Aber immerhin haben wir gestern noch einen tollen Ausflug zu einem Indoor-Spielplatz mit den beiden gemacht, Johannas Geburtstag ausgiebig gefeiert und morgen gehe ich sogar mit in den KiGa zum Hospitieren. Laurin freut sich am meisten darauf, dass ich mit ihm Brotzeit mache :hahaha:.
Am Samstag ist dann Schuleinschreibung!

Also, es wird nicht langweilig...

Liebe Grüße
Rita

P.S. @Tami: ein Fotohandy hab ich nicht, aber Stephan wird ein paar Bilder per Mail verschicken, ich habe ihm schon einen Verteiler erstellt.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem...

P.S. @Tami: ein Fotohandy hab ich nicht, aber Stephan wird ein paar Bilder per Mail verschicken, ich habe ihm schon einen Verteiler erstellt.

Das hat letztes Mal mit Deinem Mann ja auch super geklappt. :jaja:
Ich wünsche Dir für Dienstag natürlich auch alles Liebe und eine schöne Geburt und vorallem ein schönes erstes kennenlernen :herz:
 
Oben