Ich habe ein ernsthaftes Problem...

Rita

Gehört zum Inventar
...ich weiß nicht, wem von der Schnullerfamilie ich am Dienstag die SMS mit der guten Nachricht von Finjas Geburt schicken soll :). Also, wer mag den Boten spielen, schickt mir seine Handynummer per PN und stellt dann die freudige Nachricht ins Forum?

Liebe Grüße
Rita
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem...

Wenn Du magst, würd ich das gerne übernehmen.

Liebe Grüße
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem...

Sorry, Anja, Tami war schneller... trotzdem danke!

Tami, deine Handynummer hab ich noch, wenn es noch die gleiche ist wie bei Laurin?

Nur noch sechs Tage, ich kanns kaum glauben!

Liebe Grüße
Rita
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem...

Ich hätt das natürlich auch supergerne übernommen :jaja:

Ich wünsch dir ne schöne Geburt und freu mich schon auf die ersten Bilder :herz:

Liebe Grüße

Caro
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem...

Ja, meine Handynummer ist noch immer die Gleiche :jaja: Falls Du ein Fotohandy hast, kannst Du mir diesmal auch gerne ein Foto mitschicken :wink: !
Freue mich, das ich den Boten machen darf, hach schööööön :herz:
 
Oben