Ich hab mal ne doofe Frage

Alina

Selfie Queen
:winke:

Und zwar bin ich total Heiser und hab ziemlich starken Husten.

Meine Oma empfahl mir heiße Milch mit Honig. :wuerg: Die Milch geht ja noch, aber der Honig? Naja gut ok... wenns dadurch besser wird warum nicht.

ABER wieviel Honig mach ich denn rein? bzw. wieviel wäre Sinnvoll das es hilft? Zu viel mag ich nicht nehmen *schüttel* Aber wenn zu wenig bringts ja nix.

Hilfts überhaupt? Wenn nich kann ich es auch ganz lassen :cool:


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab mal ne doofe Frage

Tee? Welchen??

Ich mag nämlich auch keinen :) Außer meinen Erdbeer Joghurt Tee den ich aber auch nich da hab. Und WENN trink ich Tee nur ungesüßt :)

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Ich hab mal ne doofe Frage

Ich mochte und mag dafür nicht Milch mit Honig - da komm ich einfach nicht ran, da könnt ich ja gleich Mumi trinken:hahaha:

Aber eine Tasse Tee kriegst du doch bestimmt runter, ansonsten versuchs mal mit heißem Wasser und Honig - keine Ahnung ob das schmeckt...;)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mal ne doofe Frage

oder zitrone mit honig?

UNd der Zwiebelsaft ist erträglich ;)
Ich nehm immer ne dicke Gemüsezwiebel, schneide unten was ab und oben nen Deckel ab, den ich dannwieder drauflege. Die zwiebel wird trichterförmig (aber kleiner Trichter) ausgehöhlt und dann da dicker Kandis reingelegt. UNd am näxten Tag hast lecker zwiebelsaft udn es hilft wirklich super. Der Große trinkt ihn sogar gern ;)
ALternativ geht auch schwarzer Rettich, daß schmeckt etwas "besser" ;)

Also nur Mut, was für Kinder gut ist ...
 
Oben