Ich hab mal ne doofe Frage

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mal ne doofe Frage

von einer die auch keinen Zwiebelsaft trinkt und auch ihrem Kind nicht geben kann. Kinder, die das genommen haben, stinken den ganzen Tag aus dem Mund und das ertrage ich nicht. Ganz echt: Ich bin da immer kurz davor zu spucken.....da inhaliert mein zwerg lieber.


Als ich mit Amelie schwanger war und Fabian und ich krank waren, hab ich das mal gemacht und uns beiden verabreicht. Sobald ich wieder Geruchssinn hatte bekam ich das nicht mehr runter. :wuerg: Seitdem hab ich das nicht mehr gemacht. :nix:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich hab mal ne doofe Frage

das BESTE was ich jemals genommen habe ich ONNAS ekelhafte knoblauch milch ;-)
ich komm nur grade nicht auf das rezept.
das schmeckt sogar und hilft wirklich grossartig,....
oder PN onna mal an...


zwiebelsaft ist auch toll.. das nehemn die kinder immer. gerne.
mein mann meit ich könnte auch nackend um den brennenden busch springen.. anstatt uns zu vergiften, aber wer heilt, hat recht, oder ? *lol*
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich hab mal ne doofe Frage

Also bei uns gabs früher immer Karotten-Honig...
Ähnlich dem Zwiebelsaft.
Honig in ne Tasse und dann Möhren reinstellen, die dörren dann so aus und dann hast so möhren-Honig...
Wie siehts sonst mit heisser zitrone aus??
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich hab mal ne doofe Frage

Ich mach ne Honigmilch mit Knofi.

Milch mit Zerdrücktem Knofi richtig Aufkochen lassen, dann schmeckt der Knofi nach nix mehr und wird Neutralisiert. Honig mit rein und Trinken.
Hilft echt super und wie gesagt den Knofi schmeckt man nicht.


Ansonsten Zwiebeln klein hacken, zucker drüber, das zieht den Saft raus.
Am besten über Nacht ziehen lassen.
Von dem Saft 3 mal am Tag ein Teelöffel.


Gute besserung




LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab mal ne doofe Frage

Mir gehts jetzt richtig besch.... das ich gleich mit Hendrik zum Arzt fahren werde... :umfall:

lg
 
S

Sonja1976

AW: Ich hab mal ne doofe Frage

Oh je, das hört sich ja nicht gut an.... Obwohl.... die Rezepte hier auch nicht wirklich :) Aber wenns hilft.....

Du darfst während der Schwangerschaft aber auch diese Emser Pastillen aus dem Schlecker lutschen. Dann ist der Hustenreiz nicht mehr so dolle. Hab ich damals beim Jannik auch genommen.
 
Oben