Ich hab ein "Dingens" verloren

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab ein "Dingens" verloren

Du musst auf den Dachboden gehen und den kleinen Männchen erklären, dass du dein Dings wieder brauchst. Wenn du freundlich bittest, bringen sie es meist zurück.

:hahaha:

Ich werde es beherzigen, vor Donnerstag werde ich es aber wohl nicht bei Tageslicht da rauf schaffen. Das ist nämlich noch ein Dachboden von der Sorte “nicht ausgebaut und noch schlechter ausgeleuchtet“.
Kleine Männchen könnte man sich dort durchaus vorstellen...
 

Daggi

Columbinchen
AW: Ich hab ein "Dingens" verloren

So, ohne das Dingens gesehen zu haben kaufe ich ein E und möchte lösen.

Es ist ein Sextant :-D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich hab ein "Dingens" verloren

Sabine, nun setz dich mal hin und mach ne Skizze und zeig dann :).

dann haben wir schonmal was zum Raten bis du es dann endlich wieder gefunden hast *g*
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab ein "Dingens" verloren

Eine Spieluhr oder eine Dampfmaschine - aber das hätte man ja erkennen können. Hhmm... das find ich ja spannend.

Dann such mal fein!

LG
Heike
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich hab ein "Dingens" verloren

Der Like Button kommt wieder und ich finden den Fred übrigens saulustig.
 
Oben