Ich hab ein "Dingens" verloren

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich hab ein "Dingens" verloren

Bestimmt war es eine Zeitmaschine die sich jetzt in einer anderen Zeit befindet ;) Wenn es Dich beruhigt wir haben mal unser Kind gesucht, hatte sich auch in Luft aufgelöst. Irgendwann fanden wir ihn friedlichst schlummernd in einem Wäschekorb, zum Glück war der wirklich noch aus Korb und nicht aus Plastik und der Junior bekam genug Luft.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab ein "Dingens" verloren

Fotos scheine ich keine gemacht zu haben, ich finde jedenfalls keine auf dem Handy oder PC. Ich werde meinen Mann nachher nochmal zum Nachdenken auffordern. Ansonsten muss der Dachboden doch wohl mal aufgeräumt werden und da steht so einiges an Gerümpel.:umfall:

Zeitgleich haben wir damals einen Teil einer alten Art Dia-Projektor gefunden. Davon lag heute was in einer Kiste, DIE Kiste aber halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab ein "Dingens" verloren

Oh wie spannend.
Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden. :)
Ich drück meine Daumen, dass das Dingens noch gefunden wird!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab ein "Dingens" verloren

Uhh spannend, allein damit wir ~ unsere Neugier befriedigt ist musst du es finden.

lg
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich hab ein "Dingens" verloren

Ich drücke ganz feste mit. Ich will das "Dingens" auch sehen :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich hab ein "Dingens" verloren

Du musst auf den Dachboden gehen und den kleinen Männchen erklären, dass du dein Dings wieder brauchst. Wenn du freundlich bittest, bringen sie es meist zurück.

Die in meinem Nähzimmer tun das jedenfalls, und meist legen sie es dann sogar direkt vor meine Nase...

Salat
 
Oben