nico74 Familienmitglied 29. Juni 2009 #41 AW: Ich hab Angst Meine Daumen sind weiterhin gedrückt... LG Nico
Ossimum Mama Himmelsstürmer 29. Juni 2009 #42 AW: Ich hab Angst Ich drück dir auch ganz kräftig die Daumen!! Lass einfach mal die "Anderen" machen und ruh dich aus! Das kleine Herzchen pochen zu sehen ist doch eins der schönsten Momente in der Schwangerschaft!!
AW: Ich hab Angst Ich drück dir auch ganz kräftig die Daumen!! Lass einfach mal die "Anderen" machen und ruh dich aus! Das kleine Herzchen pochen zu sehen ist doch eins der schönsten Momente in der Schwangerschaft!!
Nats Jupheidi 29. Juni 2009 #43 AW: Ich hab Angst Ach wie schön. Na dann ruh dich aus und riskier nichts
Micky schneller in Kanada als in Berlin 30. Juni 2009 #45 AW: Ich hab Angst Wunderbar - dann schont Euch ein bissl.....
Eve 's Heidi 30. Juni 2009 #46 AW: Ich hab Angst Wie schön :achwiegu: Ich wusste es doch :-D Alles Gute weiterhin.
Zaza Miss Velo High Heels 30. Juni 2009 #47 AW: Ich hab Angst Wie schön, dass alles Ok ist! Ich hatte auch genau zur gleichen Zeit damals Blutungen und bin fast verrückt geworden. rima: Alles Gute! Zaza
AW: Ich hab Angst Wie schön, dass alles Ok ist! Ich hatte auch genau zur gleichen Zeit damals Blutungen und bin fast verrückt geworden. rima: Alles Gute! Zaza
Alina Selfie Queen 30. Juni 2009 #48 AW: Ich hab Angst Was für ein schreck und ich les es ja jetzt erst. :troest: ABer gut das alles in Ordnung ist lg
AW: Ich hab Angst Was für ein schreck und ich les es ja jetzt erst. :troest: ABer gut das alles in Ordnung ist lg