Ich hab Angst

Simone

Lesemaus
Bereits letzte Woche hatte ich unregelmäßig mal ganz leichte Blutungen - nicht viel, nur etwas auf der Slipeinlage und nur 1x am Tag, meistens nach dem Aufstehen. Ich hatte mir nicht soo viele Gedanken gemacht, das hatte ich bei Marlene auch und so was kann in der Frühschwangerschaft ja vorkommen.

Heute morgen war es aber etwas mehr :( Zwar immer noch nicht wirklich viel, aber ich mache mir jetzt doch Sorgen und hab bei meinem FA angerufen. Bei meinem Superglück hat der diese Woche schon wieder Urlaub :bruddel: Jetzt muss ich zu seiner Vertretung, das freut mich ja total *seufz* Aber hilft natürlich nicht.

Um 14:45 Uhr hab ich den Termin, würdet ihr vielleicht Daumen drücken dass es nichts schlimmes ist?

Wie würde sich ein Abgang eigentlich ankündigen? Ich hatte noch nie einen, fängt das auch so an wie bei mir jetzt oder bekommt man plötzlich Bauchweh und dann kommt alles sturzbachmäßig raus?

Und ich wollte die Schwangerschaft so gern genießen... :(
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab Angst

Mensch Simone,

ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass nichts schlimmes ist!!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich hab Angst

Oh Gott Süße ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es etwas harmloses ist :troest:

Bin in Gedanken bei dir :bussi:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab Angst

Ich drück Dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass es harmlos ist :prima:.
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich hab Angst

Dank euch... ach mensch ich könnt heulen.

Wenn es jetzt wirklich abgeht kann man natürlich nichts machen, aber ich dachte nicht dass mich das doch auch so mitnimmt. Ich hatte immer gedacht "Lieber jetzt noch als später wie bei Lena" - klar, stimmt ja auch aber es geht einem trotzdem nahe und ich weiß jetzt momentan gar nicht ob ich wirklich nochmal schwanger werden möchte wenn es jetzt nicht klappen sollte... das Schicksal nochmal herausfordern quasi.

Warum ist es nicht schon so weit um hinfahren zu können? :(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich hab Angst

och menno Simone :ochne: Ich drück Dir ganz sehr die Daumen, es darf einfach nicht sein!
Alles wird gut. (((Simone)))
 
Oben