Ich hab Angst

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ich hab Angst

Genau , an ein Hämatom hab ich auch gleich gedacht !!

Also , Schohnung , Magnesium und Ruuuuuuuuhe ,......schicke Dir ne ganze Portion Kraft rüber !!!

Hoffe , daß es wirklich ncihts schlimmes ist .

Nen Abort kündigt sich nicht wirklich an , also , man braucht auch gar nicht zu bluten , oder man blutet massiv , gibt ja leider mehrere Formen ,---- laß es abklären ----es kann auch sein ,daß Deine Portio sehr empfindlich ist und bei Kontakt*verstehste *etwas anfängt zu bluten ..........
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich hab Angst

Ach Mensch Du :troest: ich drück jetzt erst mal Dich und dann meine Daumen *festedrück*
 

Eve

's Heidi
AW: Ich hab Angst

Simone, ich drück die Daumen dass es nichts schlimmes ist.

Aber ich hab ein gutes GEfühl dass mit dem Mini alles in Ordnung ist :jaja:

Bald hast Du Gewissheit :bussi:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab Angst

Ach Schwesterlein ich kann sehr gut verstehen, dass du Angst hast, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Abgang sein könnte.

Dir ist doch auch noch übel, das ist doch ein gutes Zeichen.

Ich drück dir auf alle Fälle natürlich auch ganz fest die Daumen und warte auf den erlösenden Anruf.:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich hab Angst

Ich denke ganz fest an Dich und drücke dolle die Daumen dass es nicht schlimmes ist
 
Oben