Tamara Prinzessin 29. Juni 2009 #33 AW: Ich hab Angst Ach Gott sei Dank, ich freue mich das alles in Ordnung ist Und schon Dich Süße, gelle ?!
AW: Ich hab Angst Ach Gott sei Dank, ich freue mich das alles in Ordnung ist Und schon Dich Süße, gelle ?!
Steppl Weltbeste Knödelmama 29. Juni 2009 #34 AW: Ich hab Angst Oh Simone, was für ein Schreck. ich bin froh das zum Glück nix ernsthaftes ist und das es dem Minikrümel soweit gut geht.
AW: Ich hab Angst Oh Simone, was für ein Schreck. ich bin froh das zum Glück nix ernsthaftes ist und das es dem Minikrümel soweit gut geht.
Krawumbuli Mama Liebenswert 29. Juni 2009 #36 AW: Ich hab Angst :achwiegu: Schön, dass alles ok ist!!
Jasi Gehört zum Inventar 29. Juni 2009 #37 AW: Ich hab Angst Super! Schon dich fein und alles liebe weiterhin!!!!
wauzi Gehört zum Inventar 29. Juni 2009 #38 AW: Ich hab Angst Schön das alles gut ist mit dem Stöpsel. Schon dich!!
Fynny Dauerschnullerer 29. Juni 2009 #39 AW: Ich hab Angst :achwiegu::achwiegu::achwiegu:schön ruhig angehen lassen !!!!
Claudia glücklich :-) 29. Juni 2009 #40 AW: Ich hab Angst Toll! Und Stöpsel hab ich zu Lars ab und an gesagt damals