Ich hab Angst

Simone

Lesemaus
AW: Ich hab Angst

So viele aufmunternde Postings, vielen Dank!! :)

Eure Daumen haben jedenfalls was gebracht :prima:

Auf dem US war deutlich zu sehen dass die Fruchthülle größer ist als beim letzten Mal und man konnte auch den Bewohner darin etwas undeutlich erkennen inklusive klopfendem Herzchen :herz: Das allein war der Besuch schon wert.

Also die FÄ konnte jetzt nichts ungewöhnliches feststellen, es entspricht der 8. SSW. Klar, so früh kann natürlich immer noch was passieren, aber momentan sieht es nicht danach aus :bravo:

Falls die Blutungen jetzt wirklich stärker werden oder sonstwas muss ich halt nochmal kommen, ansonsten bin ich nächste Woche ja eh wieder bei meinem FA.

Ich halte mich jetzt einfach noch ruhig so gut es geht und schicke ganz viele positive Gedanken zum Stöpsel :ommmm:
 
L

Lillian

AW: Ich hab Angst

...................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben