Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und Kletterer! ;-) Ein Traum!Malta - hat nur ich mein um die drei Kilometer Strand, der Rest ist Stein/Steilküste und viel Kultur. Erfahrungsgemäß nicht der Traumurlaub für Achtjährige Mädels. Die einzigen Leute die ich kenne die dahin fahren, sind Kulturinteressierte und Taucher
(Anne will übrigens nochmal in den Kandi-Turm ;-) )...aber nicht in den heißen Süden ;-)Annie - klar, komm mit ;-)
Waaaaaaaaaaaaas?Schottland im Sommer: wurd mir hier im Forum selber schonmal abgeraten, da im Sommer hoffnungslos überlaufen...
Wer hat Dir denn das gesagt bzw. wo war der/die dann? Vielleicht ist Edinburgh voll, aber um in Schottland völlig überlaufene Gegenden zu finden, muß man schon ganz schön suchen ;-). Das Land ist eins der wenigen Paradiese auf Erden, wo man nahezu ungestört urlauben kann und es zudem noch nicht mal heiß ist
. Ideal für solche wie mich ;-)...würde ich derzeit nicht machen, mit Kindern schon gar nicht :ochne:ja - wie risikofreudig bist du? [...] Ägypten [...] Tunesien