Ich glaube...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich glaube...

Ägypten war schon während der Unruhen für touris nicht gefährlich und jetzt werden dort alle Urlauber hofiert und schier fast abgebusselt dass sie kommen.
die Ägypter brauchen den Tourismus und da jetzt soviele Touris ausbleiben werden die die trotzdem kommen, umsorgt wie Meißner Porzellan.

Ich kenne einige Tauchers die zwischenzeitlich da waren die waren alle durch die Bank weg begeistert.

ich würd mit Kindern auch nie in Krisengebiete reisen, aber ich zähle Ägypten aktuell nicht dazu. Mitten in den Suk von Kairo hat man ja eh eher nicht vor zu gehen...
Tunesien reise ich grundsätzlich nicht mehr hin, ich war einmal da, das hat mir gereicht ;). Aber es gibt Leute die schwören drauf. Auf Djerba ist ein magic life club, der muß phantastisch sein. Ob er das grad momentan ist und ob Reisen dorthin möglich sind - k.A., da wird man das Auswärtige Amt bemühen müssen und sein persönliches Empfinden. Ich würds nicht tun, andere tuns und ich kenne sie, haben schon gebucht für die Sommerferien. Und das sind auch keine Kamikazes sondern normale Leut mit Kindern.

Schottland ist doch recht teuer, oder?

Mein Traum für einen Sommerurlaub ist noch Wales. Mit der Fähre oder durch den Eurotunnel und dann an der Küste entlang bis landsend :herz:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich glaube...

Ägypten war schon während der Unruhen für touris nicht gefährlich
Wer sagt das - die Reiseveranstalter? ;-) Sorry, vielleicht gibt es viele, denen das nix ausmacht und die da auch jetzt gern hinfahren - ich persönlich täte es halt nicht.
und jetzt werden dort alle Urlauber hofiert und schier fast abgebusselt dass sie kommen.
Das kann ich verstehen :) ;-)
Schön soll es sein, allerdings gebe ich zu bedenken, daß es nur was für Hitze-Unempfindliche ist.

Schottland ist doch recht teuer, oder?
Ja, leider :( - allerdings ist das Leben bei uns ja auch nicht gerade billiger geworden in den letzten Jahren, und das relativiert es natürlich ein bißchen.

Mein Traum für einen Sommerurlaub ist noch Wales. Mit der Fähre oder durch den Eurotunnel und dann an der Küste entlang bis landsend :herz:
Das ist auch mein Traum :jaja:

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich glaube...

Zitat:
Mein Traum für einen Sommerurlaub ist noch Wales. Mit der Fähre oder durch den Eurotunnel und dann an der Küste entlang bis landsend
Das ist auch mein Traum
Da war ich schon da war ich schon :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich glaube...

suuuuuuuuuuuusaaaaa...... machst du einen Fred mit Bildchen? :herzchen: :bitte: ...

das ist echt mal was, worauf GG - reisefreudig bis zum Abwinken - nicht groß Lust drauf hat.
Aber ich werd das dann mal irgendwann allein machen... wenn ich mir den Linksverkehr allein zutraue :heilisch: ...

ich hab nur Bilders gesehen von Natursteinmauern und Heckenrosen, Küstenabschnitten die nach Pilcher schreien....

hach....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich glaube...

Also willst du eher nach Cornwall? Wales ist ja noch ne Etage höher...

Ich kann dir aktuell nur ein paar Irlandbildchen bieten. Heut oder morgen stell ich auch ein, ich hab sie eben "schon" verkleinert...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich glaube...

*seufz* England, Wales, Schottland - das wäre schon was... *schwärm*

Ich könnte natürlich auch die Freunde meiner Eltern im Großraum London mit meinem Besuch belästigen ;-) London finde ich ja auch ganz großartig :jaja: Aber eigentlich mag ich mich mal nur nach mir und meiner Kröte richten und nicht auf andere Rücksicht nehmen müssen :heilisch:

Äqypten werde ich mir anschauen - da bin ich komplett unentschlossen. Mal sehen, was die Reisebüro-Tante erzählt und wie viel ich davon glauben möchte ;-) An Tunesien reizt mich wenig, komischerweise, je länger ich darüber nachdenke, auch an der Türkei. Dann lieber spanisches Festland oder Toskana (wieder das Auto-Problem...)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich glaube...

P.S. Übrigens zum Thema Linksverkehr: es fahren dort alle links, ist also nicht allzu schwer ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich glaube...

oh die Bilderchen... hab sie grad gesehen.... so schön. Ihr ziegen :mrgreen: ...

ja Cornwall... und Wales.... hab zuviele Bücher gelesen :oops: ...

mit dem Linksverkehr gehts bei mir auch einigermaßen...aber lass mich in den Roundabout kommen ;-) ....

sicher fühl ich mich nicht :heilisch: ...
 
Oben