Ich glaube...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich glaube...

ja, Kanaren find ich auch toll für nen urlaub mit Kindern :jaja: .... auch klimatisch viel viel angenehmer wie z.B. Türkei :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich glaube...

Malta - hat nur ich mein um die drei Kilometer Strand, der Rest ist Stein/Steilküste und viel Kultur. Erfahrungsgemäß nicht der Traumurlaub für Achtjährige Mädels. Die einzigen Leute die ich kenne die dahin fahren, sind Kulturinteressierte und Taucher
...und Kletterer! ;-) Ein Traum!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich glaube...

susa :;-) ....
ne, sowas fällt mir natürlich nicht ein. Ich hab doch schon ne Schißbux wenn ich nur auf den Kirschenbaum raufklettern soll :oops: ...


aber für Kinder isses nicht so DAS Urlaubsziel, oder? Ausser für deine Bergziegen ;-)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich glaube...

Oh - so viele Infos! Danke! :)

Nordafrika ist mir beim Surfen ein paar Mal über die Füße gefallen, da bin ich unschlüssig, ob ich das wirklich schon will...

Mit dem Auto in Urlaub? Das steht und fällt damit, welches Auto ich im Juli haben werde ;-) Tom behält den Golf. AI wäre halt interessant, weil es die Kosten überschaubarer hält. Anne würde wahrscheinlich Sommer, Sonne, Strand, Meer und Pool reichen. Für mich bin ich unschlüssig, weil ich das a) noch nie wirklich gemacht habe und b) ggf. einen Hotel/Club-Koller kriegen könnte. Allerdings würde es mir c) vielleicht mal ganz gut tun, eine Woche abzuschalten und grad gar nix zu machen ;-)

Kanaren hören sich gut an, danach werde ich mal schauen. Mit Busfahren habe ich kein Problem, von daher wäre eine Touriinsel bestimmt besser als eine kleine nette Insel. Sosehr mich (und bestimmt auch Anne!) das Klettern auf Malta reizen würde. Aber dann müssen Susas mitkommen :heilisch: (Anne will übrigens nochmal in den Kandi-Turm ;-) )

Ich könnte mir auch gut eine kombinierte Strand-Städtereise vorstellen. So 5 Tage Ostseestrand/Mecklenburger Seenplatte o.ä. und vier Tage Berlin. Das steht und fällt aber wieder mit dem Auto. Und auf Reiterferien auf dem Bauernhof hab ich gar keinen Bock - das kann sie mal mit Oma machen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich glaube...

Annie - klar, komm mit ;-)
...aber nicht in den heißen Süden ;-)

Schottland im Sommer: wurd mir hier im Forum selber schonmal abgeraten, da im Sommer hoffnungslos überlaufen...
Waaaaaaaaaaaaas? :umfall: Wer hat Dir denn das gesagt bzw. wo war der/die dann? Vielleicht ist Edinburgh voll, aber um in Schottland völlig überlaufene Gegenden zu finden, muß man schon ganz schön suchen ;-). Das Land ist eins der wenigen Paradiese auf Erden, wo man nahezu ungestört urlauben kann und es zudem noch nicht mal heiß ist :heilisch: . Ideal für solche wie mich ;-)

ja - wie risikofreudig bist du? [...] Ägypten [...] Tunesien
...würde ich derzeit nicht machen, mit Kindern schon gar nicht :ochne:


:winke:
 
Oben