Ich glaube...

Maike

Unbezahlbar
...ich latsche demnächst mal ins Reisebüro und lass mir was aufschwätzen :heilisch:

Das habe ich ja noch nie gemacht, aber meine Eltern haben mir ihren 300 € Reisegutschein abgetreten, den ich in den Sommerferien verbraten kann. :bravo: Jetzt müsste ich nur noch eine ungefähre Vorstellung davon haben, wohin die Reise gehen soll und dann los ;-)

Hach - ich freu mich :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich glaube...

Das würde mir auch gefallen!:bravo:
Hast du denn eine ungefähre Vorstellung?
Ich würde wohl auf die Kanaren fliegen!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich glaube...

Nee, eben nicht, außer, dass ich es gerne warm hätte und vielleicht mal was mit Verpflegung, so dass ich auch ein bisschen Urlaub habe. Allerdings hängt mir auch oft das Hotelessen nach drei Tagen zum Hals raus ;-) Kinderbetreuung muss nicht sein, aber Anne sollte sich schon auch wohlfühlen. Und ein klein wenig Kultur statt nur Strand wäre auch nett. ;-) Und das muss natürlich kindertauglich sein, weil ich ja ohne Mann fahre...

La Gomera würde mir gefallen, aber das ist ja nicht zu bezahlen :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich glaube...

Mallorca ist doch auch wunderschön, muss ja nicht Ballermann sein!;)
Und diese großen Hotelklötze finde ich auch furchtbar. Allerdings haben da erfahrungsgemäß die Kinder viel Spaß, da sie immer Spielkameraden finden.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich glaube...

Fuerteventura ist auch schön. Allerdings kenne ich die Preise im Sommer nicht, ich war vor ziemlich langer Zeit mal im Januar dort.
(Geht es Dir wieder einigermaßen?)

:winke:
 
Oben