Ich glaube...

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Maike, 12. April 2011.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    ...ich latsche demnächst mal ins Reisebüro und lass mir was aufschwätzen :heilisch:

    Das habe ich ja noch nie gemacht, aber meine Eltern haben mir ihren 300 € Reisegutschein abgetreten, den ich in den Sommerferien verbraten kann. :bravo: Jetzt müsste ich nur noch eine ungefähre Vorstellung davon haben, wohin die Reise gehen soll und dann los ;-)

    Hach - ich freu mich :)
     
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich glaube...

     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.425
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ich glaube...

    Das würde mir auch gefallen!:bravo:
    Hast du denn eine ungefähre Vorstellung?
    Ich würde wohl auf die Kanaren fliegen!
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Ich glaube...

    Nee, eben nicht, außer, dass ich es gerne warm hätte und vielleicht mal was mit Verpflegung, so dass ich auch ein bisschen Urlaub habe. Allerdings hängt mir auch oft das Hotelessen nach drei Tagen zum Hals raus ;-) Kinderbetreuung muss nicht sein, aber Anne sollte sich schon auch wohlfühlen. Und ein klein wenig Kultur statt nur Strand wäre auch nett. ;-) Und das muss natürlich kindertauglich sein, weil ich ja ohne Mann fahre...

    La Gomera würde mir gefallen, aber das ist ja nicht zu bezahlen :umfall:
     
  5. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich glaube...

    Malta ist super schön
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Ich glaube...

    Oh das würde mir jetzt grad super in den Kram passen.
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.425
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ich glaube...

    Mallorca ist doch auch wunderschön, muss ja nicht Ballermann sein!;)
    Und diese großen Hotelklötze finde ich auch furchtbar. Allerdings haben da erfahrungsgemäß die Kinder viel Spaß, da sie immer Spielkameraden finden.
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.399
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich glaube...

    Fuerteventura ist auch schön. Allerdings kenne ich die Preise im Sommer nicht, ich war vor ziemlich langer Zeit mal im Januar dort.
    (Geht es Dir wieder einigermaßen?)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...