Petra desperate housewife 12. September 2005 #1 ....hole mir ein Kölsch und was kleines zum essen fannkuc: und dann guck ich "Hinter Gittern" :laufstall einlich: , , :wuerg: oder doch eher :laola: ??? Wer outet sich und guckt auch?????? :nix:
....hole mir ein Kölsch und was kleines zum essen fannkuc: und dann guck ich "Hinter Gittern" :laufstall einlich: , , :wuerg: oder doch eher :laola: ??? Wer outet sich und guckt auch?????? :nix:
Krawumbuli Mama Liebenswert 12. September 2005 #2 Ich guck nicht, aber ich trink gern ein Malzbier mit Viel Spass und vergiss die Alka-Selzer nicht ;-) :weghier: LG, Bianca
Ich guck nicht, aber ich trink gern ein Malzbier mit Viel Spass und vergiss die Alka-Selzer nicht ;-) :weghier: LG, Bianca
Missy Familienmitglied 12. September 2005 #5 ein Kölsch? Naja, ich weiß nicht, i hol mir lieber ein gutes bayrisches Augustiner!!! und hinter Gittern guck ich nicht! Dir aber viel Spaß und LG chrissi
ein Kölsch? Naja, ich weiß nicht, i hol mir lieber ein gutes bayrisches Augustiner!!! und hinter Gittern guck ich nicht! Dir aber viel Spaß und LG chrissi
Mausel Brave Chicken 12. September 2005 #6 ne ne ne, dass schau ich mir nicht an :nix: , aber ein Bit Sun genehmige ich mir auch mal eben und schnuller noch ein wenig....
ne ne ne, dass schau ich mir nicht an :nix: , aber ein Bit Sun genehmige ich mir auch mal eben und schnuller noch ein wenig....
meito Dauerschnullerer 12. September 2005 #7 Ich hab eben beim bügeln LOST geschaut. Jetzt zappe ich durch, mal sehen was was ist!!! LG Meike
petra91 Wohnklo-Designerin 12. September 2005 #8 Ich guck auch mit halbem Auge , die andere hängt hier bei euch Schnullis, trink grad ein Pils. :laufstall
Ich guck auch mit halbem Auge , die andere hängt hier bei euch Schnullis, trink grad ein Pils. :laufstall