Ich geb mir jetzt die volle Dröhnung....

Brini2000

Familienmitglied
Oh nee, und das heißt dann bestimmt dass der Brock wieder kommt, richtig? Mel ist coool, aber auf Brock könnte ich verzichten....

GZSZ hab ich früher auch mal geguckt, aber alle anderen Serien hab ich mal reingeschaut und für langweilig befunden....

LG Brini
 

BiankaK

Familienmitglied
Ja denke schon, der hat wohl einen Deal mit der Bahl gemacht!!!! Das haben sie aber gestern nur kurz angeschnitten:)


Ja für die ganzen anderen Soaps habe ich nun wirklich keine Zeit. Ab und zu, braucht mich auch die Kleine am Tag. Aber nur ein bis zwei Minuten:):)
Bei uns läuft eigentlich kaum der TV, außer mein Mann ist daheim, der schaut schon mal ein bisl mehr. Naja, aber auf GZSZ kann ich irgendwie nicht ganz verzichten. Wenn ich es abends nicht schaffe (manchmal sind ja da die ein zwei Minuten:) dann schaue ich es morgens. Ich gucke das jetzt sogar schon ziemlich lange.

Bin auch dort tooooooooooooootal informiert:)

Gruß Bianka
 
Oben