Ich geb mir jetzt die volle Dröhnung....

Brini2000

Familienmitglied
Huhu, hier ist noch ein HGDFK-Fan! Ich guck das seit es angefangen hat, also seit 8 Jahren....

@Sheyla73:

Was gestern noch passiert ist: Die Liffers hat Tabletten aus der Krankenstation geklaut und wollte sie Walter unterjubeln damit sie ins Loch kommt. Allerdings hat Jutta die Liffers aus Walters zelle verlegt und stattdessen Manu mit zu Walter gelegt, die sich dann auch als Spitzel geoutet hat. Manu hat die Tabletten von der Liffers bekommen und die Krankenschwester hat dann das verschwinden der Tabletten gemeldet. Allerdings hat Manu die Tabletten im Klo runtergespült gerade bevor Durchsuchung war. Jutta hat draus geschlossen dass die Liffers die Tabletten gemopst hat und sie verwarnt.
Was war noch? Uschi ist wieder auf Station...
Achja: Eine CD kam anonym in den Knast, von der Band von Mike, also Mels Mann, der ja tot ist. das haben dann alle als gruß von mel aufgefasst, die immer noch auf der Flucht ist. Brock hatte ein Treffen mit der Baal weil er seine Suspendierung aufgehoben haben möchte, hat das mitbekommen und will jetzt Mel finden um so wieder eingestellt werden zu können.

Ich glaub das wars....

Im Übrigen fand ich es ziemlich krass was alles passiert ist und wie Jutta den Knast umgekrempelt hat.

LG Brini
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Mel wird von Brock geschnappt.....


bin mittlerweile auch schon eine Weile angesteckt und habe auch auf deren Homepage nachgelesen :nix:


Grüße von einer Mitgeouteten

aber Marienhof oder Verbotene Liebe, ebenso SZGZ *brrrrr* *schüttel* ;-)
 

BiankaK

Familienmitglied
Ich auch GZSZ schauerin!!!!!!

Immer dieses Outen, eigentlich stehe ich dazu:) von irgendwoher müssen ja auch schließlich die Einschaltquoten kommen:)

Ja Mel wird geschnappt von Brocki dem A........


Grüßle Bianka
 
C

Carrrie

Wenn Mel wieder da ist kann sich die Geier warm anziehen :bissig:
Walter, Uschi und Mel zusammen - da hat sie keine Chance :prima:
 
Oben