Ich find's total schwierig...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich find's total schwierig...

Neee Petra, Jungsabteilung geht garnicht! Ich zieh doch auch keine Herrensachen an, nur weil ich's nicht gerne auffällig hab :ochne:

Tom Tailor & Co - da werde ich wohl fündig werden, da gibt es ja echt teilweise ganz erschwingliche, schöne Sachen - wenn denn die Größe da ist. Ich hab eben mal durchgeschaut und alles, was mich interessiert hätte, gab es nicht mehr in der Größe :umfall:
Das Argument, dass Svenja die Sachen nochmal anzieht zieht nicht. Ich hebe nur ganz wenig auf, weil ich festgestellt habe, dass mir die Sachen in 3 Jahren meist nicht mehr gefallen. Das sind echt nur ein paar Sahneteilchen oder absolute Basics, die da im Keller schlummern.

Einen Lacher ergab eben noch die Suche nach der AWG-Filiale :hahaha: Klar, wenn man nicht weiß, wo NRW liegt, kann es da auch keine Filialen geben. Peeeeiiiinlich! Aber Alle Werden Glücklich! :)
 
G

Gil 158

AW: Ich find's total schwierig...

Esprit und s.oliver...klasse Sachen !!!
Allerdings überlege ich persönlich mir echt,ob ich eine Hose für 30-40 ,-Euro kaufe,damit meine Tochter damit auf Bäume klettern kann oder eine Rutsche runter saust und sich dabei diese Hose aufschlitzt (hatten wir alles schon gehabt *lach*)
Diese Marken kommen bei mir nur noch für den "Sonntagsspaziergang" in Frage;)

Alltagsklamotten kaufe ich bei H&M und C&A.Das tut meinem Geldbeutel nicht sooooo weh,wenn mal was schief geht !

LG Gil:umfall:
 
C

Champagner2002

AW: Ich find's total schwierig...

Also ich kaufe Markensachen wie Esprit oder S.Oliver oder ähnliches eigentlich nur 2ndHand oder aber dann beim Sale...und dann sind die sachen doch schon gar nicht mehr teurer als "normale"
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Ich find's total schwierig...

Also, ich habe für Julia auch schon bei H&M in der Jungsabteilung neutrale Pullis gekauft, die eben mal eine andere Farbe als rosa oder orange haben. Ist doch nix Schlimmes.

Ich muss sagen, auch bei Jungs wird es ab Größe 128/134 immer schwieriger, wirklich nette SAchen zu kaufen. Bei C&A finden wir fast nur noch Sachen mit irgendwelchen riesen Skatermotiven, Totenköpfen o.ä. drauf.

Ich kaufe mittlerweile auch viel im Ausverkauf bei Esprit oder bei mytoys.

Bei Mädels kann ich da noch nicht mitreden, für Julia gibt es noch sooo viele schöne Sachen zu kaufen (zu viele, *räusper :) )
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich find's total schwierig...

Wie geil ist DAS denn bitte mit der Landkarte :weglach:

Ich brech ab......:hahaha:
 
G

Gil 158

AW: Ich find's total schwierig...

Landkarte ??????
Stehe auf dem Schlauch !!!


LG Gil:crazy:
 
Oben