Ich find's total schwierig...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich find's total schwierig...

Also hätt ich ein Mädel, ich hätt mich wohl schon bankrott geshoppt ;-)

Für Jungs find ich´s total schwierig.....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich find's total schwierig...

Also hätt ich ein Mädel, ich hätt mich wohl schon bankrott geshoppt ;-)
...


DAS ist inclusive ... wenn Du ein Mädel hast :bissig:

ansonsten kann ich hier nicht viel beitragen Susa, ich bin ja ne richtig kitschige rosa-pink Tochter Mama :rolleyes:

allerdings sollte sich Krümel´s Geschmack mal ändern.... dann hab ich auch n Problem. Allerdings kannst Du mir dann ja weiterhelfen

lg


.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Ich find's total schwierig...

Warst du schon mal bei Zara?

Die haben zwar auch recht extravagante Sachen, aber auch ganz schöne Basics.

(Bin aber auch mit der Großen erst bei 116...)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich find's total schwierig...

Huhu Susa,

da wir dieses Problem auch haben, bin ich inzwischen dazu übergegangen, mir schöne Oberteile für Larissa nähen zu lassen. Es gibt im Internet viele, die ihre Nähdienste anbieten und man kann dann einen Stoff aussuchen und sich nach seinen Vorstellungen nähen lassen.

Ein Pulli kostete mich 14 Euro und zwei Tunikas je 12 Euro, das fand ich okay.

LG
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich find's total schwierig...

Frag mal T. wie es ihr geht - und Annes Freundin ist ja noch schlappe zwei Jahre jünger als Annika und trägt 134/140. Und die hat da auch richtig Probleme. Manchmal bin ich ja richtig froh, über das sparsame Wachsen meiner Tochter...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich find's total schwierig...

Für meinen Großen kauf ich Oberteile inzwischen auch in 122/128 und Hosen 116. Noch findet man immer wieder auch mal schöne farbige Sachen, mit etwas Witz und Pep, aber meine Ausblich verheißt mir auch nix Gutes. Denn obwohl ich bereit bin, auch das eine oder andere bei Jako-o und Vertbaudet zu kaufen -die enden ja bei 148/152. Da ist meiner ja noch nichtmal 10 :ochne:
 
Oben