Ich find's total schwierig...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich find's total schwierig...

Bezahlbar ist da wohl relativ. Ich kann keine 30 Euro für nen Pulli ausgeben (will ich glaube ich auch garnicht wenn ich sehe, wie lange die halten) und die paar Sachen, die bei Esprit bezahlbar sind, gibt es nich in der benötigtenn Größe :(
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich find's total schwierig...

Bianca, :umfall: ich hätte nie gedacht, dass ich mal so in den Kaufrausch komme...

Merci :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich find's total schwierig...

Hm, da hättest Du vielleicht fündig werden können....

dann musste halt zu uns kommen. In unserem Seconhandladen würde Dir wohl das Herz aufgehen ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich find's total schwierig...

Wenn ich mal in der Ecke bin, halte ich die Augen auf ;-)
Second Hand ist nicht das Problem, da haben wir genug. Ich hätt halt mal gerne was schönes Neues für Annika. Sie läuft immer nur in gebrauchten Sachen rum, während ihre Schwester die schönsten neuen Sachen anhat. Nicht, dass sie sich beschwert, aber irgendwie glaube ich, das muss auch mal sein.
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich find's total schwierig...

Und wenn du -ganz blöd, ok- mal in den Jungs-Abteilungen guckst :???: ?

Oder machst du das eh schon?

Also Maja ist ja auch weg vom rosa und bei H&M finde ich auch nur noch sehr schwer was (für den Sommer vielleicht, aber die Herbst/Wintersachen in 134 gingen GARNICHT).

Ich kaufe vor Ort eigentlich nur noch bei H&M und Zara.

Das meiste online bei Esprit (NUR Sale, ich guck halt regelmäßig rein....), auch H&M, S.Oliver, Mexx, Jako-O, manchmal MyToys. Eigentlich alles immer im Sale. Ich gebs zu, irgendwie trägt Maja fast nur noch Marken, aber echt immer aus dem Sale. Ich hab mir halt angewöhnt, antizyklisch zu kaufen, dann gibts echt gute Schnäppchen (übrigens ist Esprit auch meine eigene Haus-und Hofmarke, und die Qualität ist doch völlig ok :rolleyes:?!)

Tja, nützt dir jetzt alles auch nur bedingt was.....also ich finde jedenfalls, dass am ehesten Jako-O, S.Oliver und Tom Tailor Sachen im Programm haben, die zu Annika passen :???:

Jako-O hat auch oft was reduziert und wenn ich dann einrechne, dass Svenja das ja auch noch anzieht UND du bei Ebay zB noch horrende Wiederverkaufspreise erzielst, so finde ich es echt NICHT teuer.

:winke:
 
Oben