Ich find's total schwierig...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich find's total schwierig...

Gil, nichts für ungut, aber du muss einfach alles lesen, nicht nur den ersten Thread und dann antworten ;-)
 
G

Gil 158

AW: Ich find's total schwierig...

Ich kann behaupten,daß ich mehr als nur den ersten Thread gelesen habe.
Sorry...und auf Kniefall...daß ich vielleicht auch was übersehen oder überlesen kann.
Werde mich aber nochmal auf die Suche begeben...bevor ich jemanden zumute mich kurz aufzuklären;)

Viele Dank und viele liebe Grüße:winke:
Gil
 
G

Gil 158

AW: Ich find's total schwierig...

Ups...sowas..habe es tatsächlich "übersehen".Vielleicht aber auch,weil ich sowas grundsätzlich gerne übersehe:hahaha:
Landkarten interessieren mich nicht *lach mich tot*:crazy:

Grüssle Gil
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich find's total schwierig...

Naja Gil, das mit Esprit und Co. hast du auch nicht wirklich gelesen....sonst wüsstest du, dass eigentlich ALLE, die diese Marken "empfohlen" haben, davon sprachen, dass man im Sale (=Schlussverkauf/Ausverkauf) echt gute Schnäppchen machen kann. Meine Kinder tragen auch keine Hosen für 40 €.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich find's total schwierig...

Ich kaufe gerne die bezahlbaren Klamotten (oder in der Fundgrube) bei

maas-natur.de und bin dort sehr zufrieden, die Qualität stimmt. Hosen sind mir dort allerdings zu teuer.

hier mal die aktuellen Shirts http://maas-natur.de/sortiment/kind/shirts-tops-sweatshirts.html

Gemischt mit Secondhand ist das für mich eine akzeptable Mischung.

Aber ob das der Stil deiner Tochter ist - keine Ahnung.

Mein Sohn ist übrigens 10 und trägt 176 oder Männergröße S - das ist richtig teuer! Da bin ich dankbar über eine spendable Oma, die auch noch mit ihm shoppen geht:hahaha:

Liebe Grüße,
Sabine
 
G

Gil 158

AW: Ich find's total schwierig...

Oh mein Gott...ich glaube ich bin hier bei den "Besserwissern" gelandet !
Sorry dass ich manchmal in all dem Wirr-Warr nicht alles behalte,was alle so schreiben.Oder mir auch mal was entgeht.
Aber wenn das hier schon die Todesstrafe ist,finde ich das echt krass !
Das habe ich so noch in keinem Forum erlebt :-(
Und ich dachte immer ,daß die Mamis etwas mehr von Menschen und ihren Fehlern verstehen (denn das bringen uns eigentlich unsere Kinder bei).Was war eigentlich mein Fehler ??? Ach ja...zu fragen :piebts:
Vielleicht gibt es hier ja doch noch Personen,denen etwas Hilfestellung und Aufklärung nicht gleich weh tun ???? Über diese würde ich mich riesig freuen und die Schnippischen werde ich einfach übersehen.

In diesem Sinne....foltert mich...ich brauche das echt ....

LG Gil:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich find's total schwierig...

Sorry, mit so einem Ton bist du hier ECHT falsch. Zum Glück ruhe ich heute total in mir :cool:, juckt mich also nicht.

Mit Wirr-Warr hat das nix zu tun, es geht um die URSPRUNGSfrage, die man beim antworten im Auge behalten sollte :rolleyes:
Susa freut sich sicher über gute Tipps, wo du so einkaufst :rolleyes:







Oh mein Gott...ich glaube ich bin hier bei den "Besserwissern" gelandet !
Sorry dass ich manchmal in all dem Wirr-Warr nicht alles behalte,was alle so schreiben.Oder mir auch mal was entgeht.
Aber wenn das hier schon die Todesstrafe ist,finde ich das echt krass !
Das habe ich so noch in keinem Forum erlebt :-(
Und ich dachte immer ,daß die Mamis etwas mehr von Menschen und ihren Fehlern verstehen (denn das bringen uns eigentlich unsere Kinder bei).Was war eigentlich mein Fehler ??? Ach ja...zu fragen :piebts:
Vielleicht gibt es hier ja doch noch Personen,denen etwas Hilfestellung und Aufklärung nicht gleich weh tun ???? Über diese würde ich mich riesig freuen und die Schnippischen werde ich einfach übersehen.

In diesem Sinne....foltert mich...ich brauche das echt ....

LG Gil:winke:
 
Oben