Ich finds irgendwie krank...

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Ich finds irgendwie krank...

Pucki hat gesagt.:
Klar, die stellen echte Babys im Internet zum Verkauf. Schon allein aus diesem Grund habe ich mich nicht erschrocken.

Genau das ist vor einigen Wochen bei ebay passiert. Ich glaub es war sogar eine Mutter aus Deutschland.
Deshalb hab ich sofort an sowas gedacht.

wippi
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich finds irgendwie krank...

Ok, ich könnt ja jetzt mal klugscheissen, dass einige Details nicht so ganz typisch sind für 1300g-Frühchen, aber nun gut :nix:


Also diese hier jetzt finde ich echt hässlich, besonders die Haare *grusel*
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich finds irgendwie krank...

Ich finde es auch nicht so toll,zumal die ja täuschend echt aussehen,für den einen mag es schön sein,aber für mich ist es einfach da kann ich nur den Kopf schütteln.

Zumal mir das mit dem Kind auch wieder einfiel
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Ich finds irgendwie krank...

Ich finde die Puppe , naja.
Aber jedem Tierchen sein..........
wippi hat gesagt.:
Genau das ist vor einigen Wochen bei ebay passiert. Ich glaub es war sogar eine Mutter aus Deutschland.
Deshalb hab ich sofort an sowas gedacht.

wippi
Aber ich meine mich erinneren zu können das , das ein Fake war( die Mutter des Kindes damit nix zu tun hatte), oder :???:
LG
Corinna
 
5

5MädelHaus

AW: Ich finds irgendwie krank...

Ich habe mal so eine Puppe in "echt" gesehen. Die Haare sind wirklich hässlich. Zudem riecht die Puppe fürchterlich, so künstlich. Und sie sieht ganz anders aus, als auf den Fotos, wo sie zurecht gemacht wurde, nämlich überhaupt nicht echt.

Liebe Grüsse

Rachel
 
N

NimueVerdandi

AW: Ich finds irgendwie krank...

Nats hat gesagt.:
Hallo

Also ich denke, das bei einigen das Unwohlsein angefangen hat mit dem Text. Nicht mit den Bildern.

(@Silke
hast du zuvie Chucky geschaut?:heilisch: )

Mir geht das auch so, der text ist einfach komisch. Und ja ich hab Chucky gesehen, hätt ich lassen sollen und, wer jemals eine alte Frau gesehen hat mit Puppenfimmel, der weiß, das es machmal grauslig sein kann.

Und Bine, Deine Puppe hab ich gesehen, das war etwas ganz anderes, finde ich, das ist Kunst. Ich fand sie sehr schön und sieh sah aus wie eine Puppe, einem Kind nachgebildet ja, aber eine Puppe. Und Du machst nicht so einen komischen Kult drum. Wahrscheinlich ist der mir so unheimlich, Geburtsdatum und Gewicht und Mama und so.
Hat jemand mal so eine Puppenverkaufsshow im Fernsehn gesehen, das ist wirklich Unterhaltung...
:nix:


Silke
 
N

NimueVerdandi

AW: Ich finds irgendwie krank...

Ach ja Rachel, ich kann bestätigen, Berenguer Babys stinken widerlich. Und nicht nur die Puppe, der ganze Raum! Wie so ein Duftbaum im Auto nach Vanille nur scheußlicher.


Silke
 
Oben