Ich finds irgendwie krank...

S

Sonnhild

AW: Ich finds irgendwie krank...

Schau Dir den Preis an! Merkwürdig nur, daß es versteckte Identitäten sind.
Ich weiß nicht, ob jemand wirklich soetwas will. Ich nehme an, daß das der Verkäufer selbst ist, inkl. der emails.
 
M

Maren1975

AW: Ich finds irgendwie krank...

Hallo!
Boah, die Puppe sieht ja täuschend echt aus!:entsetzt:
Besonders das Foto mit Nabelschnurrest...
LG
Maren
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Ich finds irgendwie krank...

Ja, das glaub ich auch, grad die Fragen sind sehr merkwürdig.

wippi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich finds irgendwie krank...

Unverständlich das soetwas jemanden gefallen kann.
Geschmack von Puppenliebhabern hin oder her, ich find das jedenfalls Geschmacklos.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Ich finds irgendwie krank...

Hallo,

anfangs dachte ich wirklich, da treibt einer Kinderhandel!!!

Bis ich dann alles durchgelesen habe. Das ist doch krank!! Ich weiß nicht, ich war richtig zornig, das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben.

Täuschend echt, diese Puppen!!
 

flonikki

Habibi
AW: Ich finds irgendwie krank...

das ist doch nicht krank, und auch absolut nicht verwerflich, sondern schön! :herz:
für einen puppenliebhaber ist es etwas ganz tolles, ein schön anzusehendes kleines babypüppchen... und es ist auch unter "künstlerpuppen" eingestellt.

als wir weihnachtsmarkt hatten, gab es auch einen puppenhändler, der so einen ähnlichen kleinen bub' verkaufte, allerdings für weniger. er sah sooo täuschend echt aus... wie mein neffe (ebenfalls ein frühchen) nach der entbindung. meine schwester hatte tränen der rührung in den augen und bereut es heute, dass sie das püppchen nicht gekauft hat. bei ihr hat es keine negativen gefühle ausgelöst, sondern sie an den schönsten moment ihres lebens erinnert... und mich auch, ich war nämlich dabei... :)
 
Oben