Ich find das doof...

ElliS

Shopping Queen
AW: Ich find das doof...

Ja, dann kann man ja einfach eine PN schreiben, aber man muss ja nicht im Fred lediglich den Satz "Du bekommst eine PN" schreiben. 1. Merkt der andere doch wenn er eine PN bekommt und 2. wird dadurch eben klar gemacht ich habe was zu sagen, aber nicht für alle.

Kann aber sein, dass nur ich neugieriges Luder das blöd finde :)


Lg
Su

Da schliess ich mich mal an...den Satz 'Du hast eine PN' find ich auch immer etwas eigenartig...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ich find das doof...

Hi!


Hm also ich glaub da muss ich mich auch angesprochen fühlen. Wobei ich den Satz "Du hast ne PN" hier einfach aus dem Sprachgebrauch übernommen hab ohne mir nen Kopp zu machen ehrlich gesagt. Bedeutet bei mir einfach "Ich schick dir meine Kontodaten per PN, und ggfs -brauche bitte noch deine Adresse" Werd ich künftig auch so schreiben, is ja nix schlimmes. Das mit dem VKR fand ich am anfang auch komisch, und habs irgendwie dann auch übernommen, dachte halt das sei hier wohl so üblich, ich mach das nur wenn jemand zb noch was bei mir stehen hat oder per PN in ner Unterhaltung oder so nach was bestimmten gefragt hat. So wars neulich zb mal mit Sommerklamotten. Bei mir kann es manchmal ein wenig länger dauern bis ich zum Fotos machen oder auch verschicken komm und daher verkauf ich inzwischen oft nur wenn ich seh oder halt auch "hintenrum" mitbekomme das jemand was bestimmtes sucht weil ich nicht möchte das die Leute eewig warten wenn ich nen Thred eröffne das ich am aussortieren bin zb. Sorry falls das jemand sauer aufgestoßen sein sollte.

Und was das mit den PNs in anderen Threads angeht, gut manchmal gibt's ja dann doch sehr persönliche Dinge die man auch hier nicht unbedingt mit jedem teilen mag, fand ich bisher auch nie schlimm.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Ich find das doof...

HALLO,

ich habe doch gesagt ich meine nicht im Verkaufforum, sondern bei Redethemen.

Lg
Su
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich find das doof...

Ich finde das immer ganz gut, wenn ich lese, das ich eine PN haben soll. Ein paar hier können bestimmt davon erzählen, das es mal 2-3 Tage dauern kann bis ich auf eine PN antworte. Was daran liegt, das ich selten oben in die Leiste schaue und ganz oft einfach nicht mitbekomme, das ich eine PN habe.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich find das doof...

Karin Danke fürs erklären.

ich habe mich bei dem Satz immer gefragt warum hier einige allen schreiben müssen, dass sie lieber persönliches schreiben, was die anderen nichts angeht. Wirkte immer angeberisch auf mich. :oops: ich schreibe als Antwort auf manche Themen auch lieber eine PN, aber ich sah keinen Grund darin das öffentlich zu betonen..
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich find das doof...

Macht vielleicht auch bei vielen keinen Sinn, bei mir meist schon *g* (also, mir das zu schreiben)

P.S.: Mir geht das so mit den "xyz, dein Postfach ist voll"-Threads. Die, deren Postfach voll ist, wird doch sowieso vom Forum informiert.
 
Oben