Ich find das doof...

Su

Das Luder
AW: Ich find das doof...

Was mich sehr stört, sind die VVR. Wenn man jemandem etwas anpreisen will und von vornherein sagt, aber die oder die dürfen erst schauen, dann ist das einfach unfair. In so einem Fall wäre ich dafür, dass diejenigen, die so etwas machen wollen, einfach eine private Email rumschicken und die "Reste" dann hier anpreisen. Alles Andere ist Humbug.

Das mit dem VVR habe ich auch schon gemacht. Wenn schon aktuell jemand eine Kiste bei mir stehen hat zum schicken, ist es mir lieber derjenige kauft und ich muss nicht extra nochmal packen. Es geht ja um keine großen Sachen, und dann ist es einfach weniger Arbeit wegen 2 bis 3 Euro, das Ding noch in die gleiche Kiste zu packen. Ich persönlich finde schon, dass ich als Verkäufer das so machen kann.

Das mit der PN verstehe ich auch nicht und finde ich auch nicht so gut. Ich finde es aber auch bescheurt wenn in normalen Freds ,anstatt einer Antwort geschrieben wird "Du hast eine PN" Das klingt so wie "Ich habe Dir was persönlich geschickt, die anderen sollen es nicht wissen *ällerlätsch" bischen wie Flüstern vor anderen.

Lg
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich find das doof...

Kann sein, dass ihr meine Verkäufe meint.....da ich an dieses Schnulli-Mitglied schon sehr viel und immer per PN verkauft habe und ich dabei immer nach der Reihenfolge gegangen bin (und wenn's weg war auch sofort geschrieben habe dass es weg ist) sehe ich darin überhaupt kein Problem :cool:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich find das doof...

Ich finde es aber auch bescheurt wenn in normalen Freds ,anstatt einer Antwort geschrieben wird "Du hast eine PN" Das klingt so wie "Ich habe Dir was persönlich geschickt, die anderen sollen es nicht wissen *ällerlätsch" bischen wie Flüstern vor anderen.

Ich mach das jedesmal, wenn Zusage im Thread kam, es dann aber z. B. um Gesamtpreis oder eben die persönlichen Dinge wie BV und Adresse geht.
Schreiben tu ich es deshalb, weil ich z. B. viel über Handy online bin und ich bei Tapatalk sofort zu den ungelesenen Beiträgen komme. PN´s werden mir nur angezeigt, wenn ich speziell danach schaue (was ich oft genug vergesse... :oops:) Da ich denke, dass es anderen evtl. genauso geht, schreib ich dann im Thread schnell hin: "Hast ne PN" :winke:

Verkäuft über PNs ist mir noch gar nicht aufgefallen... :umfall:
Das VVR finde ich auch völlig ok und nachvollziehbar! Hab ich selbst schon gemacht bei Nachfragen, weil ich per PN lange keine Fotos verschicken konnte und ja nun auch nicht jeder WhatsApp hat...

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Ich find das doof...

Oh Vivi,

sorry, das habe ich etwas undeutlich geschrieben, wenn man beim Verkaufen den Rest per PN macht, das interesiert ja keinen mehr, finde ich das absolut i.O.

Aber ich meinte in Was mich bewegt z.b. da erzählt jemand was und ein anderer schreibt nur dazu "du hast PN".

LG
Su
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich find das doof...

VKR hatte ich ein paar Jahre regelmäßig. Das lag daran, dass unsere Jungs einen sehr ähnlichen ausgefallenen Geschmack und eine ähnliche Figur hatten. Außerdem habe ich immer von Ihnen gekauft und immer mehrere Sachen.....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich find das doof...

Aber ich meinte in Was mich bewegt z.b. da erzählt jemand was und ein anderer schreibt nur dazu "du hast PN".

Das kann ich aber gut verstehen und hab es - meine ich - auch schon mal gemacht. Da ging es dann aber auch um Themen, die nicht jeder (auch im geschützten Bereich) lesen können muss, oder sogar will. Spontan fallen mir dazu meine Unterhaltungen über Katheter z.B. ein.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich find das doof...

VKR finde ich auch in Ordnung - Verkauf über PN nicht. Kommt mir immer wie geschummelt vor.
 
Oben