Ich find das doof...

Silvia

Showtalent
Mir fällt immer wieder auf, dass hier im Verkaufsforum manche nich töffentlich schreiben, sondern alles per PN klären. Ich find das so blöd. Da schaut man sich die Sachen extra an, mag sie gerne haben und dann kommt : Tut mir leid, da hat schon jemand der PN angefragt.

Ist es für manche ein Geheimnis wenn sie was kaufen möchten? Warum ist das so?

Kann mich mal jemand aufklären? Bisher find ich das einfach nur doof...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich find das doof...

Silvia, gerade beim Thema Babysachen, Schwangerschaftssachen etc. kann ich das sogar ganz gut verstehen, nicht jeder mag sofort bekannt geben, das was im Anmarsch ist.

Ansonsten ist mir das noch nie negativ aufgefallen. Ich ärgere mich nur, wenn ich zu langsam war ... ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich find das doof...

Ja, bei Erstlingssachen versteh ich das schon...aber mir ist es, gerade in letzter Zeit in verschiedenen Freds aufgefallen.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich find das doof...

Ich hatte das auch schon öfter ... bei einem war es sogar, da hatte ich EINE MINUTE nachdem der Beitrag drin war, geschrieben. Einen Tag später kam die Nachricht, dass das Teil schon weg wäre, weil jemand per PN schneller war ... das erstaunte mich dann doch sehr
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich find das doof...

Ich hab auch schon mitbeobachtet... mich betraf es zwar nicht, aber gewundert hat mich manches doch.
Gibt es hier nicht eigentlich Regeln?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich find das doof...

mir geht es wie hexlein...das ist mir auch schon ein paar mal passiert....
ich regele auch am liebsten alles öffentlich im Thread :jaja:
 
Oben