Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Pippi

Familienmitglied
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Findet Nemo!! :jaja:
Mein absoluter Favorit und nur am Anfang ganz kurz bissle heftiger...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Ein klassiker der Diney Filme: "Arielle"
Ich persönlich liebe ja auch "Horten hört ein Hu"

Dann noch Pocahontas, Ein Königreich für ein Lama, Mulan, Tarzan
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Wir schauen hier sehr gern "Wir Kinder von Bullerbü" :jaja:

Die habe ich als Kind schon geliebt und mein Noah (das totale Mediensensibelchen, dem sogar Bibi Blocksberg zu gruselig ist :nix:) schaut es auch total gern!! (Muss er auch, ist nämlich unsere einzige DVD ;-))

Das ist so schön ruhig, mit tollen Liedern im Hintergrund, schönen Naturaufnahmen und eben diesen herrlich unaufgeregten Kindererlebnissen.

Nur beim bösen Schuster brauchte Noah am Anfang meine Rückendeckung ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Kennt ihr schon [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4Rr3zlredBQ"]YouTube- Trailer zu "Schweinchen Wilbur und seine Freunde"[/nomedia]r?

Der ist sooooo schön :jaja:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

[/COLOR]

Hat jemand von Euch Tinkerbell gesehen und kann was dazu sagen?

Wir haben den hier auf DVD und er wird geliebt:winke:
Er ist auch lustig:jaja:
Den mag ich auch gerne:oops:

Planet 51 ist auch recht nett.
Pinoccio
Avin und die Chipmunks
Spirit
Shrek
Flutsch und Weg
Bee Movie
Robots
Urmel aus dem Eis
König der Wellen
Madagascar
Mary Poppins
Augsburger Puppenkiste
 
Zuletzt bearbeitet:

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

lillifee haben wir auch, fand antonia aber nicht so toll.

was sie liebt ist Neshäkchen und pumuckel
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Wir schauen hier sehr gern "Wir Kinder von Bullerbü" :jaja:

Die habe ich als Kind schon geliebt und mein Noah (das totale Mediensensibelchen, dem sogar Bibi Blocksberg zu gruselig ist :nix:) schaut es auch total gern!! (Muss er auch, ist nämlich unsere einzige DVD ;-))

Das ist so schön ruhig, mit tollen Liedern im Hintergrund, schönen Naturaufnahmen und eben diesen herrlich unaufgeregten Kindererlebnissen.

Nur beim bösen Schuster brauchte Noah am Anfang meine Rückendeckung ;-)

Ohja, DEN Film find ich auch von Anfang bis Ende :prima: und natürlich auch alle anderen Lindgren-Verfilmungen (ok, bis auf Pippi, den find ich zu hektisch :rolleyes:)

Ich gehe irgendwie immer davon aus, dass die Kinder diese Filme eh schon kennen...

:winke: J.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

So viele Vorschläge! Klasse :bravo:

Kinder aus Bullerbü ist Injas Lieblingsfilm. :cool: Den haben wir auch auf DVD und sie liebt ihn... somit fällt der aus! *g*

Aber da sind schon viele schöne Filme dabei, die ich auch gar nicht mehr auf dem Schirm hatte... Arielle zum beispiel!

Ausgburger Puppenkiste findet Inja leider toooootal blöde.... Sehr zu meinem leidwesen ... vielleicht kann ich Yara bald mal dazu bewegen...


 
Oben