Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

[/COLOR]

Hat jemand von Euch Tinkerbell gesehen und kann was dazu sagen?

Oh den hab ich gesehen :jaja: ich fand ihn schön.
Hab aber kein kleines Mädchen was ihr urteil dazu abgeben könnte nur einen sohn dem hat er auch gefallen, obwohl es was für Mädchen ist wie er meint.

Lauras Stern ist ja auch nett?!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Die kleinen Superstrolche liebe sogar ich total!:-D

Meine Lieblingsszene:
Die beiden kleinsten der Superstrolche (:relievedface: laufen los um die Feuerwehr zu rufen da ihr Clubhaus brennt.
Nachdem sie sich brav in die Schlange der Telefonzelle (der Film ist schon ein bißl älter) angestellt haben sind sie endlich dran.
Superstrolch 1: Sag mal wie ist die Nummer vom 112?

Superstrolch 2: Das weiß ich doch nicht...

Bedröppelt ziehen sie wieder ab...genau an einer Feuerwehrstation vorbei.:hahaha:



Das ist soooo süß.:herz:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Wie wärs denn mit nem Kästner Film z.B. das doppelte Lottchen oder sowas in der Art? Ist nicht brutal und geht immer gut aus.

:winke: J.



:jaja: Ich hab als Kind die amerikanische Verfilmung davon geliebt. Das hieß "Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt .."


Hanni und Nanni find ich auch schön, aber der läuft ja grad erst im Kino.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Das doppelte Lottchen ist auch fein... :jaja:
Würde ich auch mit in die Auswahl nehmen (kann aber sein, dass sie den bei Oma schonmal gesehen hat)

Hach, danke für Eure Tipps

also ich finde ja Tinkerbell ganz reizvoll....was Inja dazu sagt, weiß ich nicht :hahaha:

Die Superstrolche mag ich auch! Aber ich glaube, damit kann ich hier nicht punkten... :rolleyes:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Huhu

Wie wärs mit Hexe Lilli?
Den finden meine Kids klasse!!!

Oder Küss den Frosch

lg

Mone
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Was mir jetzt spontan einfällt... (und die Luca und ich auch gern sehen)

Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian

Mondbär - das große Abenteuer

Jasper und das Limonadenkomplott

Toy Story (1+2)

Nachts im Museum

LG
Miri
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Küss den Frosch, fand ich auch sehr witzig.

Oben - haben wir gerade gesehen, aber da musste ich am Anfang weinen...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Und ich würd Mary Poppins gucken. Den hab ich früher und auch heut noch geliebt. :heilisch:
 
Oben