Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
ich hab Inja versprochen, dass sie am Donnerstag lang aufbleiben darf und wir einen Film gucken und es uns so richtig gemütlich machen...

Aber ich bin mir nicht so sicher, was wir gucken sollen....!??!
Was sind denn Eure Favourites???

Mein Lieblingsfilm ist ja Robin Hood von Walt Disney, aber den haben wir demenstprechend auch schon mal gesehen....

"Oben" hat sie im Kino gesehen, 2Ice Age2 und 3" sind auch bekannt, das "Dschungelbuch" auch...

Also bitte her mit den Tipps: Was würdet ihr an so einem Abend gucken?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

:winke: Wenns nach mir ginge (gehts aber meist nicht :)) Disneys "Bambi" - wenns nach meinem Sohn gänge "Cars" und wenns nach dem Töchterlein gehen würde dann "Prinzessin Lillifee". :) König der Löwen find ich auch ganz schön wie so viele andere Disney Filme.

Oder "Luzie-Schrecken der Straße" (sind aber mehr Teile) oder "Das Sams" ...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Ich möchte ja meine Tochter nicht in die Pfanne hauen, aber das ist ein zartes Seelchen und ich glaube König der Löwen ist ihr zu gruselig ;o)
Lillifee hab ich auch schon dran gedacht, aber den mag ich nicht unbedingt gucken :cool:

Das SAMS liebt Inja, aber ich mag es nicht... haben wir aber mal aufgenommen und wäre da... Dann lieber Lillifee :hahaha: ...

 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Wir haben im Kino "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" gesehen.
SEHR witzig und auf Dvd erhältlich.

Ansonsten sind unsere Lieblingsfilme "Die kleinen Superstrolche" und der All-Time-Classic "Der Zauberer von Oz".


"Verhext" würde mir noch einfallen.
Den hat letztens die knapp Suebenjährige Tochter von einer Freundin mit ihrem Papa geguckt während wir Mädelsabend hatten und ich habe von nebenan ständig Gekicher gehört.:)


"Küss den Frosch" hab ich jetzt für meinen kleinen Prinzessinnen-Fan bestellt,könnte auch was für Inja sein.:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Wir haben im Kino "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" gesehen.
SEHR witzig und auf Dvd erhältlich.
Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube, da war Inja auch schon im Kino drin... ansonsten kommt der mit auf die Auswahlliste, die ich ihr dann gebe! *g*

Ansonsten sind unsere Lieblingsfilme "Die kleinen Superstrolche" und der All-Time-Classic "Der Zauberer von Oz".
Den hab ich noch gar nicht gesehen :oops:


"Verhext" würde mir noch einfallen.
Den hat letztens die knapp Suebenjährige Tochter von einer Freundin mit ihrem Papa geguckt während wir Mädelsabend hatten und ich habe von nebenan ständig Gekicher gehört.:)
kenn ich gar nicht...

"Küss den Frosch" hab ich jetzt für meinen kleinen Prinzessinnen-Fan bestellt,könnte auch was für Inja sein.:winke:
ja, genau... der ist mir nicht eingefallen.. den könnten wir auch nehmen :jaja:


Hat jemand von Euch Tinkerbell gesehen und kann was dazu sagen?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Lillifee haben wir auch und das ist selbst für mein Mädchen-Mädchen sehr pink-kitschig!:hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Wie wärs denn mit nem Kästner Film z.B. das doppelte Lottchen oder sowas in der Art? Ist nicht brutal und geht immer gut aus.

:winke: J.
 
Oben