lulu
Königin der Nacht
Männer 8O. Wo ist der AufdieStirnklatschSmilie???
Wegen eines Autos, das er noch nicht mal gekauft hat
. DÄMLICH.
Das Kind war schneller, ätsch!
Wenn Du meinst, der Platz reicht, dann reicht er auch
. Toll, wenn Kinder in 18+qm Zimmern groß werden, aber muß das sein? Alles ab 12qm läßt sich mit gutgeschneiderten Möbeln zum kompletten Jugendzimmer mit Bett, Schreibtisch, Schrank und Regal machen. Und wenn es auch etwas eng ist, 14, 15qm haben auch viele Studenten nur.
Ähem, ich würde ihm auch dezent Deinen Entschluß das Kind zu bekommen mitteilen und dann Punkt für Punkt Deine Lösungsvorschläge für die einzelnen Problemchen anbringen. Dann kann er sich besinnen.
Falls Eure Ehe gut ist und er seine beiden Gören liebt und auch etwas mit Ihnen unternimmt, braucht er nur noch Zeit... *nerv*
LG Lulu - die ein suuuuper unsexy Auto fährt und mit ihrem Schatz ein winziges aber hübsches Schlafzimmer teilt mit Matratze auf dem Boden... und er es gerade egal ist...
Wegen eines Autos, das er noch nicht mal gekauft hat

Das Kind war schneller, ätsch!
Wenn Du meinst, der Platz reicht, dann reicht er auch

Ähem, ich würde ihm auch dezent Deinen Entschluß das Kind zu bekommen mitteilen und dann Punkt für Punkt Deine Lösungsvorschläge für die einzelnen Problemchen anbringen. Dann kann er sich besinnen.
Falls Eure Ehe gut ist und er seine beiden Gören liebt und auch etwas mit Ihnen unternimmt, braucht er nur noch Zeit... *nerv*
LG Lulu - die ein suuuuper unsexy Auto fährt und mit ihrem Schatz ein winziges aber hübsches Schlafzimmer teilt mit Matratze auf dem Boden... und er es gerade egal ist...