Ich brauch mal Eure Hilfe (Mütter mit 3 Kindern).

S

Sylvi39

Hallo,ich bin auch Mutti von 3 Kindern (3Jungs) im Alter von 8,6 und 3 Jahren und wir erwarten im September unser 4. Es klappt sehr gut.Unser Ältester hilft schon viel und mir geht es recht gut. Natürlich braucht man ein größeres Auto.Wir fahren einen VW-Bus,aber soll es daran scheitern.Wir haben auch gesagt nach dem 3.sollte Schluß sein und waren auch erst geschockt als ich wieder schwanger war(jetzt 7.Monat) aber ich und besonders mein Mann freuen uns auf unseren Nachwuchs.
Ich wünsche Dir bzw. Euch viel Glück und alles,alles Gute.
Gruß Sylvi
 
A

Alexmama

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen dank nochmal an alle. Ihr habt mir sehr geholfen.

Gestern hatten wir nochmal einen tränenreiche Diskussion und ich hab ganz klar meinen Standpunkt vertreten, dass ich ihn im Notfall auch verlassen werde. :-(

Er will das natürlich nicht und dann meinte: "Na dann krigen wir dieses Kind." :bravo: Hätte er etwas schöneres von selbst sagen können???

Nun kann ich meine Schwangerschaft auch geniessen und hab endlich am 27. den ersten Termin. :jaja:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Alles Liebe.

Michaela
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo Michaela,

da plumpst mir jetzt auch ein Stein vom Herzen!

Ihr kriegt das hin und wart mal ab: Bald freut er sich auch auf sein drittes Würmchen!

sagt
Andrea
 
G

gabriela

:bravo: ich wünsche EUCH eine schöne schwangerschaft und viel freude mit den dreien. papa wird sich am allermeisten freuen, wenn das würmchen da ist, da bin ich mir jetzt sicher :jaja:
 
N

NimueVerdandi

Hallo Michaela,

na dann Glückwünsche zu Deiner 3. Schwangerschaft!
Wenig Wehwehchen und Streß.

Und ich wünsche Dir auch sehr, das Dein Mann schließlich auch ein drittes Mal ein stolzer glücklicher Papa wird!

:winke:
Silke
 

lulu

Königin der Nacht
:bravo: :bussi:
Hurra! Na, für 'nen Mann ging es doch recht schnell :weghier: :)
Nimm ihn doch mit zum 12 Wochen Ultraschall - der schiesst ihm bestimmt direkt ins Herz. Und dann wünsche ich ihm, daß gerade dieses Kind ihm noch wunderbare Vatermomente verschafft!!
LG Lulu
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich freue mich sehr für dich, dass sich doch noch alles zum Guten gewendet hat.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
 
Oben