Ich bin so froh, das wir den Namen.......

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

Ich finde den Namen schön!

Mein Schwie-Vater hat nach Roberts Geburt auch so eine abfällige Bemerkung gemacht, mein Mann war sehr verletzt. Aber der Name passt einfach zu ihm!

Und was deine Bauch angeht - ich glaub auch manchmal, dass Neid dahinter steht. Die Generation unserer Eltern sind in solchen Sachen einfach oft sehr unsensibel. Mein Stiefvater macht jedesmal, wenn wir dort sind, Bermerkungen zu meiner Figur - und er selber ist auch nicht unbedingt schlank! Und er hat keine drei Kinder bekommen :).


Liebe Grüße von Sabine
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

.... die sind doch nur neidisch, weil es zu ihrem namen kein lied gibt!!!!;)... das fiel mir als erstes ein, der kommt nämlich nicht aus den 70 gern :ochne: der ist älter :hahaha:, alles liebe für die süße maus & kopf hoch, mach es wie in dem lied von den ärzten : " lächel höflich & sag nichts, das ärgert sie am meisten..." :hahaha::hahaha::hahaha: ich find das lied so klasse

:herz: lg katrin
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

Dankeschön Ihr Lieben.

Es ist ja nicht so, das ich nun völlig geknickt bin.
Ich frage mich aber, wie man als erwachsener Mensch nur so daher reden kann.
Der Name muss ja nicht jedem gefallen, aber ich habe nicht nach der Meinung gefragt!
Es gehört sich für mich einfach, da die *tschuldigung* Schnauze zu halten....
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

Die Hauptsache ist doch, dass euch der Name gefällt!

Und ich glaub, die sind auch nur neidisch auf dich. Du bist echt zu bewundern!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

Supermama mit 5 super Kindern. Da erblassen nunmal einige vor Neid. Die können nicht anders. *Zaza neidet auch ein bisi :hahaha: *

Wir sind ja leider keine Chinesen. Die betrachten das 'mehr' anderer Menschen als Ansporn und begegnen diesem mit Respekt.

Zaza, ohne Schlitzaugen aber mit * Hut ab *

Alles Liebe :herz:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

Mir gefällt der name echt gut. Ich finde er passt unglaublich gut zu allem drum und dran.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

Nehm es nicht so schwer und alte Namen sind wieder inn, also...
Es gibt doch immer Leute die meckern müssen. Und ich hätte gerne ihren Bauch so kurz nach der Entbindung gesehen, man, Kopf hoch, fereu Dich über Deine süße Puppe.

LG Antje
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

Pah, ich hätt da direkt gesagt, oh ja schöner Name, den kriegt das nächste Kind :hahaha:
Ahne das Übernächste, ihr wechselt ja immer mit den Geschlechtern.


Und was den Bauch angeht, ich Frag mich da immer ob die vergessen haben wie´s war als sie Kinder bekamen :???:
Also ich hab noch lang Bauch getragen, ne ich tu´s noch :nix:




Aso und alles Liebe überigens zum Kleinen Wurm :herz:

LG Katja
 
Oben