Finele
Fitznase
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......
Och, meine Schwiegereltern konnten Fine wochenlang nicht mit ihrem Namen anreden - ich denke auch, dass ihnen der damals nicht gefallen hat ;-).
Mittlerweile könnten sie sich keinen schöneren vorstellen
.
Und zum Bauch - hör weg oder nimm´s mit einem Schmunzeln und sag´, wir reden in sechs Wochen noch mal drüber
.
Meine Mutti :!: hat mich fünf Stunden nach der Entbindung gefragt, ob wir nicht eins vergessen hätten im Bauch
- klar bei einem knapp 5 kg-Kind hatte ich schon noch Bauch wie im neunten Monat schwanger :nix:. Ich war auch erst sprachlos und entsetzt - mittlerweile können wir herzlich drüber lachen. Es ist aber auch meine Mutti und da habe ich es angesprochen, dass es mich damals - hormongesteuert - tierisch verletzt hat.

Och, meine Schwiegereltern konnten Fine wochenlang nicht mit ihrem Namen anreden - ich denke auch, dass ihnen der damals nicht gefallen hat ;-).
Mittlerweile könnten sie sich keinen schöneren vorstellen

Und zum Bauch - hör weg oder nimm´s mit einem Schmunzeln und sag´, wir reden in sechs Wochen noch mal drüber
Meine Mutti :!: hat mich fünf Stunden nach der Entbindung gefragt, ob wir nicht eins vergessen hätten im Bauch