Ich bin so froh, das wir den Namen.......

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

herzlichen glückwunsch zu Deiner Tochter

also ich finde den Namen sehr schön und nicht alltäglich, ausserdem muss der Name ja euch gefallen und nicht den anderen.


liebe grüsse melli:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

Steffi, lass deine Leute reden. Ne ist klar, das es nicht so leicht ist.
Steht hinter eurer Entscheidung. Sie werden sich schon dran gewöhnen.

Ich finde aber, warum sollte ich sagen, dass mir ein Name gefällt, wenn
dem nicht so ist? Ich hätte es einfach diplomatischer gesagt und nicht
in dem verletztenden Tonfall. Ich fand auch den Namen von meinen Neffen nicht so prickelnd am Anfang. Aber mittlerweile find ich den Namen sehr
passend für den Kleinen. Das heißt ja nicht, dass sie deine Tochter nicht
mögen. Kräme dich nicht weiter und freut euch an eurer Tochter. :winke::winke:

liebe grüsse
sabine
 
L

Lillian

AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

Ich finde aber, warum sollte ich sagen, dass mir ein Name gefällt, wenn
dem nicht so ist? Ich hätte es einfach diplomatischer gesagt und nicht
in dem verletztenden Tonfall.

Ich nehme mal an, Steffi hat nicht danach gefragt. Und wenn ich nicht nach meiner Meinung gefragt werde, sage ich zwar schon ungefragt etwas Positives. Ungefragt etwas Negatives mit Sicherheit nicht.
 
Oben