Safiyya Gehört zum Inventar 8. Juni 2010 #121 AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Liebe Simone, ich freue mich sooooooo für euch Ich war ja lange nicht mehr hier, aber deine Grüße sind angekommen Und jetzt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Liebe Simone, ich freue mich sooooooo für euch Ich war ja lange nicht mehr hier, aber deine Grüße sind angekommen Und jetzt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Babuu Gehört zum Inventar 8. Juni 2010 #122 AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Safiyya hat gesagt.: Liebe Simone, ich freue mich sooooooo für euch Ich war ja lange nicht mehr hier, aber deine Grüße sind angekommen Und jetzt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... ...schön dass du da bist Sorry Mone fürs Thread missbrauchen :oops:
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Safiyya hat gesagt.: Liebe Simone, ich freue mich sooooooo für euch Ich war ja lange nicht mehr hier, aber deine Grüße sind angekommen Und jetzt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... ...schön dass du da bist Sorry Mone fürs Thread missbrauchen :oops:
mone Kamikazemuddern 8. Juni 2010 #123 AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... ohhh safiyya, ich freue mich so sehr, dich zu lesen... :achwiegu: ...und über deine glückwünsche freue ich mich natürlich ganz besonders wie geht es dir denn ??? bleib nicht wieder so lange weg... lg Simone
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... ohhh safiyya, ich freue mich so sehr, dich zu lesen... :achwiegu: ...und über deine glückwünsche freue ich mich natürlich ganz besonders wie geht es dir denn ??? bleib nicht wieder so lange weg... lg Simone
P Phoenix Familienmitglied 8. Juni 2010 #124 AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Na dann, Glückwunsch! Da wollte wohl jemand unbedingt noch zu euch...
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Na dann, Glückwunsch! Da wollte wohl jemand unbedingt noch zu euch...
Pucki Gehört zum Inventar 8. Juni 2010 #125 AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Mensch klasse. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit.
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Mensch klasse. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit.