Ich bin schwaaaaaaaanger.....

mone

Kamikazemuddern
Auf Wunsch einer einzelnen Person (Uta :winke:) hier also ein extra Fred :)

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

In allerallerallerletzter Sekunde hat es geklappt - ich bin schwanger :achwiegu:
Wie einige ja mitbekommen haben - ich hatte am Montag einen FA-Termin für die Mirena...
Toby und ich hatten uns halt darauf geeinigt - bis Jahresmitte oder gar nicht - wieso, weshalb und warum ist ja jetzt unwichtig geworden :)
Jedenfalls kommt es halt manchmal (zum Glück) doch anders, als man denkt :achwiegu:

Den Rest kopiere ich mal aus dem Hibbelfred hier rüber ;)

lg Simone

schade, ich hätte es montag gerne hier berichtet...dann hätte wenigstens das halbe schnullerland mitbekommen, dass ich total durch den wind war...
so hatten nur die vz-ler was davon

ich habe soooo sehr gehofft, und doch nicht mehr damit gerechnet...

aber ja...es hat geklappt...in allerallerallerletzter sekunde...

ich bin schwaaaaaaaanger

das herzchen konnte man leider noch nicht schlagen sehen, aber an sonsten ist alles da, wo es sein soll
heute bin ich dann schon 6+6
man arzt meinte nur, wo soviel schicksal am werk war, könne ja gar nichts mehr schief gehen
hoffen wir mal, das er recht behalt...übernächsten montag weiss ich dann mehr...

ich danke euch allen soooo sehr fürs mithibbeln und daumen drücken...vielleicht drückt ihr noch mind. zwei wochen weiter ??
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Wie schöööön!
Ich wünsche Dir eine tolle und unkomplizierte Schwangerschaft.

LG Nadja
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Ich freue mich mit euch mit, ganz doll :bussi:

Alles Gute für die Schwangerschaft.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Genau , wie und warum , und weshalb sind unwichtig !!:rolleyes:

Ich gratuliere von ganzem Herzen !!!:winke:

DAS ist so toll , ich wünsch DIr all the best !!:):)
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

auch hier nochmal:

HUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA meine Liebe, :laola::laola:!!!!!!!​

Ich wünsche dir eine wunder, wunderschöne und vor allen Dingen unbeschwerte Kugelzeit, :bussi:!!

:winke:

P.S.: Wie hat Toby reagiert, :)?
 
Oben