Ich bin schwaaaaaaaanger.....

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

:umfall: Moneeeeeeeeee... wie schön :herz: Hatte es euch noch so gewünscht mit dem 2. kind und nun ist es wirklich soweit :umfall:

ich wünsche dir alles gute und eine schöne schwangerschaft :bussi:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Liebe Mone, aus allertiefstem Herzen alles alles Gute für Euch!!! Liebe Grüße, Britta
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!


:bravo::bravo::bravo::muh::blume::laola:

Ja Mone.... ich gratuliere Dir!!!!! Ich fühl mich grad ein Jahr zurück versetzt, wo wir für uns auch gesagt haben, jetzt oder gar nicht, dann wird Projekt Baby auf Eis gelegt, nur nicht so entgültig wie bei Euch!!!

Ich freue mich so für Dich und Neo und Toby!!!!

Herrlich, ich will fast auch wieder!

Alles Gute und zwei Streifen brauch ich nicht mehr wünschen!!!!! Regina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Wow, da kommt ein Babybauch in mein Haus :herz: - Himmel das werden viele Babybäuche beim Babybauchtreffen *freu*
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Mone...........:muh:........ da freu ich mich aber sowas von mit!! :achwiegu:

Alles alles Liebe für euch!!

:knuutsch:
 

Jona

mit Schild
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Ja, die Zwerge suchen sich den richtigen Zeitpunkt, ne?!

Mone, ich hab nen total schööönen Namen gehört, der voll gut zu Neo passen würde :)
Hab heut morgen (vor dem Einloggmarathon) an dich gedacht und noch gedacht: wenn drinsteht: schwanger, schreib ichs dir *g*
Setzt aber voraus, dass es ne ZwergIN wird :hahaha:

Also, was meinste: Neo & Norea? :herz:
 
Oben