Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

dann hätte es ja schon vor ner woche losgehen müssen ;)

im mom gehts aber noch...

wenn ich hunger habe, muss ich halt sofort essen und ich kann es nicht ertragen, wenn neo schaukelt oder auf dem bett hüpft...da könnt ich schon vom zugucken...

:weghier:
Aber vielleicht ist bei dir jetzt erst im Verstand angekommen? :heilisch: Aber ich kenn das auch, wenn Lenia schaukelt :wuerg: Geht gar nicht. :heilisch:

Ich bin so neidisch! :heul:
Bei dir ist doch noch alles offen, oder? :troest:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

katja, ich verstehe dich so gut :troest:

als es bei martina geklappt hat, hätte ich am liebsten gar nicht mehr ins forum reingeguckt...vor allem, weil ich zu dem zeitpunkt selber so sicher war, schwanger zu sein...
jeder pos. test bei anderen zieht einem selbst den magen zusammen, auch, wenn man sich für die anderen mitfreut...

ich hatte mitlerweile schon echt horror vor dem treffen im juli - so umkreist von strahlenden schwangeren... :umfall:

ich drücke dir weiterhin die daumen - solange die mens noch nicht da ist, ist doch noch alles offen :bussi:
...und wenn nicht jetzt, dann nächsten monat :jaja:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

*hach

hab mich gerade in einen neuen mädelsnamen verliebt...

:herz:
moira
:herz:

zumindest wird das schonmal der name, solange die maus noch im bauch ist... :herz:

PS: der name bedeutet übrigens *schicksal* ;)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

hast du grad McLeods Töchter geschaut ?? :zwinker: :hahaha:

ist aber wirklich ein schöner Name...

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

ne, ich hab nur schonmal nach nem namen für meinen ticker gesucht...und schicksal find ich nicht so toll, deshalb hab ich mal nach verschiedenen sprachen gegoogelt...und da kam der eben bei raus :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Gehst du nun davon aus, dass es ein Mädchen wird :heilisch:

Ich find den Namen schön :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

ne...
wie gesagt...soll erstmal nur für den ticker sein...und ist ja im endeffekt nur die griech. übersetzung für schicksal...dass das wort nach mädchen klingt, da kann ich ja nix für :heilisch:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

der name ist wirklich toll vorallem bei eurem baby :jaja: auch wenn es erstmal nur vorrüber gehend ist...
 
Oben