Ich bin es sooooo leid!

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich bin es sooooo leid!

Kennst du denn niemanden mit ner Nähmaschine in deiner Nähe? Ich hab nämlich keine mehr hier (Glück gehabt :heilisch:)

Aber ein Käffchen kriegst auch ohne Gewifel :D

J.
 

nici

keiner Titel
AW: Ich bin es sooooo leid!

Menno, ich dachte ich könnte einige Fliegen mit einer Klappe schlagen :cool:

Das mit dem Käffchen ist gebongt, meine Liebe, das glaub nur mal :mrgreen:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich bin es sooooo leid!

Hört mal, das mag ja ok sein für Krabbel-Kinder, aber irgendwann ... wirklich nicht als Baby, aber irgendwann als SCHULkind sollte das doch vorbei sein. Ich mein, er KANN aufrecht laufen :umfall:
Liebes,

bei uns fing das auch erst mit Eintritt in die Vorschule an. Zumindest in dieser Massivitaet. Gerade heute morgen habe ich bei meinem 10-jaehrigen wieder den Beginn eines Lochs in einem Jeansknie entdeckt. Aber die Hose ist immerhin schon ueber ein halbes Jahr alt und ein Lieblingsstueck *stolzkuck*.

Mit dem Vererben an die kleinen Geschwister... Die ungeliebteren Hosen und die Oberteile.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich bin es sooooo leid!

Ach so: "Wiflen" ist mir gerade bei Jeans auch lieber als Flicken naehen. Ich niste mich alle Dreivierteljahr fuer einen langen Abend bei meiner Freundin mit Naehmaschine ein und flicke alles, was mir noch flickenswert erscheint. Leider stelle ich mich wahnsinnig doof an. Nur weniges wird wirklich schoen und bei meinem Naehtempo frage ich mich wirklich, ob es das wert ist :umfall:.
Buegelflicken benutze ich nur bei kleinen Loechlis, nicht bei den durgescheuerten Knien.

Kaputte Socken wandern einfach in den Muell. Ich weiss beim besten Willen nicht, wann ich auch noch stopfen (lernen) soll.

Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich bin es sooooo leid!

Nici, guck mal :nix: (ok, das war kein Schul- sondern ein Hochwasser-Outfit *g*)



:winke:

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich bin es sooooo leid!

Und: Das Fussball in der Pause scheint ja auch universell zu sein.
Es wechselt zwar manchmal mit anderen Ballspielen (4-Square oder so was), aber Baelle und Kinder/Jungs schienen unseperierbar.

Gut, in der Vorschule spielen sie noch fangen, nachlaufen, Jungs gegen Maedels und so was.

Lulu :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich bin es sooooo leid!

Weiss nicht :???:. Ich bin Naeh-/Stick-/Haeckellegasteniker.

Lulu
 
Oben