Ich bin es sooooo leid!

barbara

feuerpferd
AW: Ich bin es sooooo leid!

süß ist das aber schon, nici :-D

vielleicht könntest du schon welche aufbügeln, bevor er die hosen das erste mal anzieht?
gut, auch nicht das, was du möchtest :)

bussi und nimms leicht,
barbara
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich bin es sooooo leid!

Ähm, Niklas ist 9..................................und es hört nicht auf :umfall:

:winke:
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Ich bin es sooooo leid!

Ja, es ist schon komisch. Im Krabbelalter habe ich nie Hosen flicken müssen. Seit das Kind 5 Jahre alt ist, wird jede Hose früher oder später am Knie durchgewetzt.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich bin es sooooo leid!

Wann fängt es an? Noch ist mein Zwerg in dem Alter, in dem er zu schnellk wächst um Hosen durchzuscheuern....:hahaha: Da freue ich mich gar nicht drauf. Ich kann die Teile nicht leiden.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich bin es sooooo leid!

Nici, ich kann dich trösten, es hört auf. Wann? Nuja, ich würd mal sagen hier war es so um den Zeitpunkt des Übertritts in die weiterführende Schule. Also Klasse 7. Da hörten sie dann auch auf in der Pause Fussball zu spielen :cool:

Lieben Gruss und gute Nerven
J.
 
Oben