Ich bin es sooooo leid!

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich bin es sooooo leid!

na ja, bei uns spielen sie auch in der 9. Klasse durchaus noch Fußball... und da... aber gut, ich will nicht vorgreifen!

Die 9. ist hier glücklicherweise schon länger vorbei :zwinker: Dennoch wird's besser weil die Kids, zumindest diejenigen, die ich kenne, sich gezielter zum Fussball verabreden und dann meist in Sportzeug -> Jeans bleiben ganz.

:winke: J.
 

nici

keiner Titel
AW: Ich bin es sooooo leid!

Die 9. ist hier glücklicherweise schon länger vorbei :zwinker: Dennoch wird's besser weil die Kids, zumindest diejenigen, die ich kenne, sich gezielter zum Fussball verabreden und dann meist in Sportzeug -> Jeans bleiben ganz.

:winke: J.

Ja, genau, zum Kicken soll er gefälligst kurze Hosen anziehen! :zwinker:

Ela, ich hab ja immer gut zugehört :zwinker:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin es sooooo leid!

Hallo,

bei uns gibt es nicht eine Hose ohne Flicken. Es ist wie die Pest. Das schlimme ist, dass dieser Loch-im-Knie-Virus auch auf die Schlafis übergegangen ist. Mein Großer wird morgen 8, und es ist überhaupt kein Ende abzusehen, dass er nicht mehr auf Knieen durchs Leben rutscht :bruddel:

LG Nele
 
Oben