Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Aber eins würde mich noch interessieren. Warum haben die nicht gezeigt, wie Jay und Indira den Mitbewohnern erzählen, WARUM sie die ganze Nacht weg waren und WARUM sie keinen Schatz mitbringen konnten? ;-)

...

Das hab ich auch nicht verstanden und mich hätte es ja so interessiert.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Stimmt, Anja...

Aber ich frag mich echt, warum die ihr Gesicht in die Würmer steckt, aber nicht mit der Hand aus so einer riesigen Glaskugel drei Tafeln rausholt....?!?! Die ist doch nicht ganz bei sich, oder?

Stell Dir vor die Skorpione stechen, sie kriegt nen allergischen Schock, die Hand fault ab..................

Schön auch die Frage von Sonja, ob sie schon immer Vegetarierin ist! :hahaha:

Ja, ich bin mal hinterher gespannt, wenn sie ihr und den Anderen ganz bestimmt die Bilder vom Promidinner zeigen.





Und kann mir bitte noch einer sagen, wieviel 10 durch 5 ist?
Ich grübel seit gestern, aber ich komm nicht drauf!

ach.... und ich hab in letzte Zeit viel zu wenig DANKE gesagt!

DANKE

Danke.

Die Campbewohner werden Sarah nun nicht mehr nominieren, also wird es jetzt spannender :-D

Eigentlich schade, so könnte man ihr zeigen wie doof man sie findet.

Ich dachte ja ich fall vom Glauben ab, als sie diesen Glaskasten mit den Sprichwörtern ausgelassen hat. :umfall: Aber ich glaub das war nicht die Angst, vor Spinnen und Skorpionen, weil Angst vor Tieren hat ja sie ja gar nicht, betont sie immer, sie hat ja eh vor nix Angst, ausser dem Klo :-D
Ich glaub die wusste einfach net welches Wort in welchem Satz verbaut werden muss, und das wär schon hammerpeinlich gewesen :-D

Ja, aber die Anderen hätten ja helfen können. Die waren ja nicht zum Schweigen verdammt.

Am schönste war doch immer noch am Schluss ihre kleine Auszeit, in der sie sich dann wohl mal bewusst wurde, dass nun alle gesehen haben, dass es nicht sooooo schlimm ist, wie sie immer tut.

...und die Anderen jetzt 100% wissen was sie für ne Lusche ist. Hach, ich find die sooooooooooooooo doof.

Aber eins würde mich noch interessieren. Warum haben die nicht gezeigt, wie Jay und Indira den Mitbewohnern erzählen, WARUM sie die ganze Nacht weg waren und WARUM sie keinen Schatz mitbringen konnten? ;-)

War keine Zeit mehr. Kommt bestimmt heute noch was von.

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Och nööööööööööööö nicht der Frooooonck :(

Ich hab zu diesem Augenblick gedacht, ich wäre eingepennt und träume schlecht.
Das kann doch nicht sein.....

Aber,im Prinzip war klar, das genau die raus müssen,die die ganze Zeit kaum bis gar nicht zu sehen waren, weil ja Sarah ständig im Vordergrund stand :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

@Viper, da bin ich auch schon gespannt, wenn die da alle raus sind,und denen das gezeigt wird, dass sie nicht soooo ne Vegetarierin ist :-D Aber sie wird auch da, wie immer, um keine Ausrede verlegen sein.

Ich finds schon immer wieder krass, wenn Menschen von ihren eigenen Märchen überzeugt sind :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Und dann noch: Ich hab ein Mehlwürmchen getötet. :heul: Mein Gewissen bringt mich um.

Nee, oder?

Interessant fand ich auch, dass Mathieu und Peer sich doch allen Ernstes eine Heuschrecke geteilt haben. :umfall: Also bitte: Das ist doch was für den hohlen Zahn. Ob ich nun eine halbe Heuschrecke esse oder gar nichts macht doch keinen Unterschied. Und ICH hätte mir dann eine halbe Heuschrecke echt gespart.

Dürfen wir tote Tiere essen? Wir haben eine Heuschrecke gefunden. Ich lach mich weg. :hahaha:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Also seit dieser Staffel zweifel ich wirklich an der Glaubwürdigkeit der ganzen Aktion. Ich habs zwar mitverfolgt, werde aber immer skeptischer.

So doof wie Sarah ist doch kein Mensch oder? Gezeigt haben sie außerdem, daß sie garkeine Vegetariarin ist. Wenn man WIRKLICH Hunger haben würde, denke ich würde man das meiste zumindest versuchen. Die macht ja nix. Von allen wird sie runtergemacht, alle lästern und schimpfen über die. Dann auf einmal gestern: Alle sprechen nett über Sarah? Sehr merkwürdig. Sie konnte ja nichtmal 70:7 und 10:5 rechnen. Ich glaube das einfach nicht. Glaube sie bekommt da ein heiden Geld für, damit sie sich so dumm stellt.
Und die Sache mit Indira und Jay? Gibt es nicht immer ein Pärchen, was zusammen findet und eine oder einer, der sich dumm stellt?

Naja gucken tue ich es trotzdem.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Wieviel willste denn zahlen dafür das man sich so dämlich anstellt und blamiert vor ganz Deutschland.

Die is so.
 
Oben