Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich denk ja auch immer dass da vieles nur Show ist. Aber bei der bin ich mir echt sicher, dass die einfach so ist. Sie war ja auch schon in anderen Situationen so.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Mittlerweile ist jeder Abend ein Machtkampf um die Fernbedienung. :roll:

Mein Mann kann diesen Mist nicht mehr ertragen, genauer gesagt,
der Dingens ihr nervtötender Egoismus, gepaart mit riesiger Klappe
und ebenso großem Hohlraum hinter den Augen :hahaha:.

Meine Schmerzgrenze ist NOCH nicht erreicht. :heilisch:

Um Froooonck tut es mir sehr leid, aber heute sehen wir ihn ja nochmal
 

zarin

Familienmitglied
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Gerade hab ich bei Bild gelesen das evtl der falsche das Camp verlassen musste, denn Sonja moderierte an das man anrufen soll für den der das Camp verlassen soll, Fakt ist aber man ruft an für den der Dschungelkönig werden soll......
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Aber eins würde mich noch interessieren. Warum haben die nicht gezeigt, wie Jay und Indira den Mitbewohnern erzählen, WARUM sie die ganze Nacht weg waren und WARUM sie keinen Schatz mitbringen konnten? ;-)

Das war schon ne seeeehr fiese Masche, die da auf ne luxusmatratze zu betten und auch noch Bier hinzustellen. War doch klar, dass die einpennen :hahaha: Da hätt keiner durchgehalten :)

Ich hoffe, dass das heute noch gezeigt wird. Die Reaktion der anderen würde mich ja auch mal sehr interessieren :-D :hahaha:. Aber ich fand die zwei echt süß zusammen :jaja:.

Und doch, klar hätte das jemand durchgehalten :zwinker:. Und zwar jeder, den sie mit Sarah zusammengekettet hätten :->. Stell Dir nur mal vor, wenn Jay mit Sarah hätte gehen müssen. Ich wette, der hätte die Sanduhr mit Feuereifer immer wieder umgedreht :->>.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Achso, vergessen, dass Froooooonck gehen musste, find ich auch total doof :(. Hätte lieber Sarah, Eva oder meinetwegen auch Gitta raus gehabt.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich denk ja auch immer dass da vieles nur Show ist. Aber bei der bin ich mir echt sicher, dass die einfach so ist. Sie war ja auch schon in anderen Situationen so.

:jaja: Seh ich genauso. Ich erinnere mich noch an GNTM, wo sie im Bikini Fotos machen lassen sollten und sie da total zusammengebrochen ist weil sei sich zu fett fand. Da hatte sie auch "Kreislauf" und hatte nen Megaheulkrampf. War doch sie, oder?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich hoffe, dass das heute noch gezeigt wird. Die Reaktion der anderen würde mich ja auch mal sehr interessieren :-D :hahaha:. Aber ich fand die zwei echt süß zusammen :jaja:.

Und doch, klar hätte das jemand durchgehalten :zwinker:. Und zwar jeder, den sie mit Sarah zusammengekettet hätten :->. Stell Dir nur mal vor, wenn Jay mit Sarah hätte gehen müssen. Ich wette, der hätte die Sanduhr mit Feuereifer immer wieder umgedreht :->>.

Na nu ham sie ´s ja gezeigt :-D
Ich glaube allerdings selbst wenn das Jay mit Sarah gemacht hätte, wär´n die auch eingepennt. Wenn man eine Woche lang nicht wirklich was ordentliches zu Essen bekommen hat, der Körper dann dementsprechend geschwächt ist, und dann Bier und bissl was leckeres zu essen... Da wird man schöööön müde :-D


:jaja: Seh ich genauso. Ich erinnere mich noch an GNTM, wo sie im Bikini Fotos machen lassen sollten und sie da total zusammengebrochen ist weil sei sich zu fett fand. Da hatte sie auch "Kreislauf" und hatte nen Megaheulkrampf. War doch sie, oder?

Ja ja, das war sie :jaja:
Sie ist schon wirklich ein zartes Pflänzchen :-D


Das geilste gestern war doch, als sie mitbekommen hat, dass Peer die "schweeeeerste Prüfung aller Zeiten" machen musste, und dann doch allen ernstes meinte, der hätte da aber schon mehr Sterne hätte holen können :umfall:
 
Oben