Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Schmerzgrenze ist NOCH nicht erreicht.
Aber eins würde mich noch interessieren. Warum haben die nicht gezeigt, wie Jay und Indira den Mitbewohnern erzählen, WARUM sie die ganze Nacht weg waren und WARUM sie keinen Schatz mitbringen konnten? ;-)
Das war schon ne seeeehr fiese Masche, die da auf ne luxusmatratze zu betten und auch noch Bier hinzustellen. War doch klar, dass die einpennen Da hätt keiner durchgehalten
Ich denk ja auch immer dass da vieles nur Show ist. Aber bei der bin ich mir echt sicher, dass die einfach so ist. Sie war ja auch schon in anderen Situationen so.
Ich hoffe, dass das heute noch gezeigt wird. Die Reaktion der anderen würde mich ja auch mal sehr interessieren :-D . Aber ich fand die zwei echt süß zusammen .
Und doch, klar hätte das jemand durchgehalten . Und zwar jeder, den sie mit Sarah zusammengekettet hätten :->. Stell Dir nur mal vor, wenn Jay mit Sarah hätte gehen müssen. Ich wette, der hätte die Sanduhr mit Feuereifer immer wieder umgedreht :->>.
Seh ich genauso. Ich erinnere mich noch an GNTM, wo sie im Bikini Fotos machen lassen sollten und sie da total zusammengebrochen ist weil sei sich zu fett fand. Da hatte sie auch "Kreislauf" und hatte nen Megaheulkrampf. War doch sie, oder?