Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Mir ist schon klar, warum alle mit dürfen :->
Was meint ihr, wie alle der Beine machen.
Bei dem Hunger

Das wird heute der Hammer,
ich froi mich schon :weglach:

Sarah ist von ihrem geistigen Dünnpfiff, den sie ständig von sich gibt, aber auch 100 %ig überzeugt, oder? :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Also ich bin froh, wenn das vorbei ist.. ich bin heute morgen um halb zehn bei Yara auf dem Boden eingepennt.... :hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Mir ist schon klar, warum alle mit dürfen :->
Was meint ihr, wie alle der Beine machen.
Bei dem Hunger

Das wird heute der Hammer,
ich froi mich schon :weglach:

Ich freu mich auch schon total. Wenn ich mir vorstelle wie sie da alle drum rumstehen und ihre Kommentare abgeben :kicher: :weglach:.

Sarah ist von ihrem geistigen Dünnpfiff, den sie ständig von sich gibt, aber auch 100 %ig überzeugt, oder? :umfall:

:jaja: :umfall: Total. Und sie lässt sich ja auch echt nicht abbringen, egal was man sagt.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

ich habs eben auch so bei RTL gesehen... schade eigentlich, ich hätte das anders auch cool gefunden :heilisch:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich freu mich auch schon total. Wenn ich mir vorstelle wie sie da alle drum rumstehen und ihre Kommentare abgeben :kicher: :weglach:.



:jaja: :umfall: Total. Und sie lässt sich ja auch echt nicht abbringen, egal was man sagt.

Ähm die geben bestimmt Kommentare ab. Ich hab eben ne Vorschau auf rtl.de gesehen, da fragt sie ernsthaft die Gruppe ob jemand ein teil der Prüfung für sie machen will...... :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Sooo ganz ungeschickt macht es Sarah ja nu nicht :mrgreen:

Denn.... wer kannte vorher Sarah Knappik vorher?

Jetzt ist sie in aller Munde :mrgreen: Und sogar ich kenn sie, obwohl ich das gar nicht gucke :umfall: (es reicht, einen klitzekleinen Teil Medien zu konsumieren, da kommste nicht dran vorbei...)

Klar kennt die nu jeder, aber wie halt :-D

Bevor ich so einen Ruf hab wie die, will ich lieber gar keinen :hahaha:
 
Oben